PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

3660 Fehler
geschrieben von: nano23 (---.webcom.cablecom.ch)
Datum: 05. Juli 2005 08:03

Hallo hab ein problem mit dem nokia 3660. Wenn ich es einschalte erscheint zuerst das Startlogo von Nokia und bevor ich den Pin-Code eingeben kann startet es neu. Es wird ganz weiss, dann erscheint wieder das Nokia Logo und dannn wieder weiss, und schlussendlich wird mein 3660 ausgeschaltet.



Sollte ich es für 100 Euro bei Nokia neu flashen lassen?



Wenn ich den Code stern,gartenhag, 7370 und gartenhag drücke, passiert nichts.



wenn ich grüne telefontaste, stern, 3 und den einschaltknopf drücke, passiert auch nichts.



Denkt ihr das ist irgendein Virus oder ist das schreibgeschützte Laufwerk "Z" beschädigt?



Oder sollte der Aufstartmechanismus in der Hardware kaputt gegangen sein?
gruss nano



Re: 3660 Fehler
geschrieben von: stephan (---.bfw-heidelberg.de)
Datum: 14. Juli 2005 15:36

versuche erstmal ohne die mmc karte hochzufahren



Re: 3660 Fehler
geschrieben von: alberto (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. Juli 2005 21:17

must ersmal stern raute dann die zahl oder nur stern und am ende raute





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB