PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia Suite synchronisiert nicht
geschrieben von: Burkhard (---.a.pppool.de)
Datum: 27. April 2005 11:56

Habe Probleme mit dem Synchronisieren mit der Nokia Suite.
PC mit Windows XP - Outlook 2003 - Nokia 9500 - Nokia Suite 6.5



Die Hotline beim Nokia Club gibt mir alle möglichen Hinweise. Habe schon alles durch von Nokia Suite auf dem PC deinstallieren und neu installieren bis Nokia 9500 neu formatiern und in den Ausgangszustand versetzen.



Was passiert ist : Sync startet - Meldung: "Warten auf Datenversand am Telefon" - Dann nach einer Weile Windows Meldung "ServiceLayer Module hat ein Problem verursachtb und wird beendet."



Alle anderen Funktionen der Nokia suite funktionieren (Kopieren, Sicher, Installieren usw.)



Bei meinem letzten Anruf auf der Hotline gab es so einen Zungenschlag als ob das eine Kinderkrankheit der Nokia Suite 6.5 ist (" wir arbeiten mit Hochdruck an einem Patch")



Also frage ich mich, ob andere auch das Problem haben??
Laßt mal hören



Burkhard



Re: Nokia Suite synchronisiert nicht
geschrieben von: thomasrappers (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 25. Mai 2005 17:58

die Probleme hatte ich auch, habe mit die Version 6.5.12 runtergeladen, die alte version deinstalliert, die neue drauf und seithet hebe ich keine Probs mehr
gruß thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB