PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

9300 und GroupWise
geschrieben von: Matthias W (---.citykom.de)
Datum: 04. April 2005 09:59

Hallo zusammen,



vielleicht erinnert sich der eine oder andere.



Im Psionforum hatte ich folgende Frage gestellt:



"Für eine Bekannte, die einen Ericsson MC218 einsetzt und bisher mit dem Lotus Organizer synchronisierte und glücklich und zufrieden arbeiten konnte, bin ich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit mit der die neuste GroupWise Version und der MC218 synchronisiert werden kann.



Auf die folgende Seite bin ich durch einen Beitrag hier im Forum aufmerksam geworden. Verstehe aber zuwenig Englisch.
http://www.novell.com/coolsolutions/feature/9374.html#Advansys
Die Beiträge sind wohl auch schon älter (2003)."



Nun überlegt meine Bekannte sich ein Nokia 9300 zu zulegen und möchte dieses mit GroupWise abgleichen.



Auf der oben genannten Seite habe ich zwar Hinweise zum SE 910i gefunden, aber noch nichts zum N9500/9300.



Über Hinwiese und Hilfe bin ich sehr dankbar.



Matthias



<b>Re: 9300 und GroupWise</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 07. April 2005 10:30

Nur als Anmerkung:



Die aktuelle PC Suite 6.5 von Nokia spricht von folgenden PIMs:



    * Microsoft Outlook 98, 2000, 2002, 2003
    * Microsoft Outlook Express/Windows Address Book
    * Lotus Notes 5.x and 6.x
    * Lotus Organizer 5.x and 6.x



Auf den Advansys Seiten gibt es nur eine Linkwise 9210 Version, die aber kann man 30 Tage testen - vielleicht auf einem Testrechner?



http://www.advansyscorp.com/lw9210gw_more.htm



Ciao
Thomas



Re: 9300 und GroupWise
geschrieben von: Matthias W (---.citykom.de)
Datum: 07. April 2005 14:19

Hallo Thomas,



ersteinmal Danke.



Mal sehen wie es weiter geht.



Matthias W.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB