PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

9300 und Lotus
geschrieben von: bruno (---.static.qsc.de)
Datum: 10. März 2005 20:05

Hallo Leute,
ich hab mich in den Nokia 9300 verguckt. Als frueherer Psion User finde ich das Geraet schon sehr schoen.
Frage : kann man damit neben Outlook auch mit Lotus Notes synchen ?



Danke, bruno



Re: 9300 und Lotus
geschrieben von: Frank (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. März 2005 21:26

Hallo,



definitiv ja! Funktioniert sogar sehr gut!



Gruß
Frank



Re: 9300 und Lotus
geschrieben von: gisbert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 13. März 2005 22:41

Moin, moin!



Man kann mit dem Lotus Organizer syncen.
Ich setze die Version 6.0 ein. Allerdings werden die Telephonnummern nicht mit übernommen.
Ich habe gesehen das es jetzt auch eine Version 6.1 gibt. Die gibt es aber nur als Vollversion, nicht als Update.



Bis denn, Gisbert.



Re: 9300 und Lotus
geschrieben von: wolfgang (---.f.ppp-pool.de)
Datum: 31. März 2005 11:02

hallo bruno,
geht mir ähnlich!
habe zwar letztens meinen Psion erst reparieren lassen, aber der 9300èr würde mich auch interessieren.
wichtig wäre die synchronosition der aufgaben und notizen mit lotus organizer!funktiniert das auch, zumal ich in anderen beiträgen gelesen habe, dass notizen mit outlook nicht zu synchronisieren sind!
Wolfgang





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB