PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

kfz-Halter für aufgeklappten 9300er
geschrieben von: Georg Kempkes (---.upc-f.chello.nl)
Datum: 05. März 2005 13:53

Hi,



meld mich sehr selten hier aber lese regelmässig mit.



Liegt daran das ich einfach (noch??) keinen commi besitze.



Ich hab zum 9300er ne praktische Frage:



Gibt es eigentlich kfz-Halter für das (den, dem??) 9300er sodas er aufgeklappt genutzt werden kann?



Mir geht es darum, den commi auch als Navi-Gerät nutzen zu können, dann allerdings (natürlich) mit dem grossen Display!



Und....
besitzt der 9300er Anschlüsse um eine GPS-Antenne kabelmässig anzuschliessen?



Ic besitze z. Zt. ein Headset (JABRA 250 BT) das ich dann eventueel mit dem 9300er nutzen möchten.
BT-GPS UND Headset über BT geht nicht gleichzeitig.



Daher die Frage nach der drahtgebundenen Lösung für GPS_Antennen.



Danke für jeden Tipp!!



Gruss
Georg



Re: kfz-Halter für aufgeklappten 9300er
geschrieben von: keepcoolman (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. März 2005 21:16

Da gibt es was bei http://www.brodit.de



der für knapp 20,- ist starr. Der für knapp 30,- hat ein Gelenk, mit dem man das Teil wohl leicht drehen können soll...



An Georg
geschrieben von: Bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. März 2005 10:44

Hallo Georg,



ist für den 9300 & 9500 schon ein GPS-Modul erhältlich?
Für den 9210i kostet dies ja satte 500 Euro...



Gruß, Bernd



Re: An Georg
geschrieben von: Georg Kempkes (---.versatel.net)
Datum: 21. März 2005 10:48

Wenn ich das wüste Bernd....



Ich weis es halt auch nicht.



Die einzige seriöse Quelle was Übersich an Zubehör betrifft ist momentan nur Aickon.ch



Ansonsten weis ich halt auch nicht mehr....



Gruss
Georg





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB