PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9500 bei eteleon für 1 Euro mit O2 Duo Vertrag???
geschrieben von: Burkhard (---.a.pppool.de)
Datum: 02. März 2005 12:45

Es kann eigentlich kaum wahr sein:
Die Firma "eteleon" München bietet (bei ebay) für 1 Euro "sofort kaufen"
ein Nokia 9500
unter der Voraiussetzung dass man einen O2 Genion Duo Vertrag mit 19,90 Grundgebühr abschließt.
Ich würde das sofort machen, befürchte aber einen Haken bei der Sache.



Wer weiß was darüber??



Herzlichen Gruß



Burkhard



Re: Nokia 9500 bei eteleon für 1 Euro mit O2 Duo Vertrag???
geschrieben von: Psioneer (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. März 2005 08:56

Hallo!



So günstig ist das noch nicht einmal!
Momentan bekommt man regelmäßig E-Plus Privat Combi Tarife inkl. Hardware für einen Euro.
Wobei die Hardware nicht auf "einen" Communicator beschränkt ist. we-tel.de bietet bei eBay z.B. den E-Plus Combi Tarif inkl. Nokia 9500 UND Nokia 2650 für 1 EUR. Der E-Plus Vertrag verursacht dann Kosten von 9,95 EUR Grundgebühr, 14,95 EUR Mindestumsatz pro Monat (insg. für beide Combi SIM Karten).
Alternativ kann man auch zwei andere Einzelverträge wählen, wobei dann etwas mehr als 1 EUR fällig ist. Diesbezgl. einfach mal bei we-tel.de nachfragen!



Bei mir hat alles einwandfrei geklappt. Kauf, Austausch des Mobilfunkvertrags und Lieferung - alles innerhalb einer Woche abgewickelt.



Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf eine "versteckte" Seite eines anderen Händlers gestoßen, aus der hervorgeht, daß der E-Plus Privat Combi Tarif mit 560 EUR gesponsert wird - zumindest zu dem Zeitpunkt, als ich auf der Suche war. Wenn man sich nun die Vertragskosten, berechnet auf die Laufzeit, anschaut, kann man sich ein Bild über die Margen der Händler und Telkos machen...



--
Gruß,
Psioneer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB