PsionWelt - Series 60/80 - Forum :  PsionWelt
Alles rund ums Thema Series 80 (Nokia Communicator 9210/9300/9500) und Series 60 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9500 Speicherkarte defekt
geschrieben von: Guenther (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Februar 2005 11:15

Hallo,



habe mir zum dritten Mal mit meinem Nokia 9500 die Speicherkarte zerschossen. Sie wird vom Gerät nicht mehr angesprochen bzw. ich werde aufgefordert zu formatieren. Karte ist aber am PC lesbar. Neue Formatierung bringt aber keinen Erfolg.



Wie wird das ausgelöst und gibt es eine Lösung?



Günther



Re: Nokia 9500 Speicherkarte defekt
geschrieben von: Lieroy (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. März 2005 19:11

Hallo das Problem habe ich glaube ich auch. Ich habe eine 1 GB MMC Karte in den Com9500 gesteckt und jetzt erkennt das Gerät gar keine Karte mehr. Hast du schon eine Lösung??



Lieroy



Re: Nokia 9500 Speicherkarte defekt
geschrieben von: smash111 (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 29. April 2005 22:07

Habe das gleicher Problem im Nokia 9300!



Speicherkarte kurz rausgeholt, im PC gelesen und geschrieben,
dann wieder im Communicator - läuft.



Das gleiche nochmal - läuft nicht mehr !?!?!?!?



Die MMC Karte (128Mcool smiley lässt sich aber im PC nachwievor problemlos ansprechen, lesen, beschreiben und neu formatieren.



Re: Nokia 9500 Speicherkarte defekt
geschrieben von: smash111 (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 29. April 2005 22:14

JUUHUUU!



Habe das Problem gelöst.



Man mag es kaum glauben, aber es lag am Schutzdeckel!



Dieser Deckel, der Acku, Speicherkarte etc. schützt scheint durch einen Kontakt gesichert zu sein. Die Speicherkarte lässt sich bei geschlossenem Deckel wieder ansprechen.



Gruß
- smash111 -



Re: Nokia 9500 Speicherkarte defekt
geschrieben von: Moin (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 14. August 2005 22:52

das mit dem deckel aufsetzen steht sogar im Handbuch,
meine Speicherkarte wollte auch erst nicht erst als ich sie in fat statt fat32 formatiert hatte.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB