PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Display für Psion 5mxPRO gesucht
geschrieben von: psionuser-1996 (Moderator)
Datum: 01. Mai 2016 23:18

Hallo zusammen,



hat jemand noch ein Display für 5mxPRO 24MB zu verkaufen?



Viele Grüße
psionuser-1996



Re: Display für Psion 5mxPRO gesucht
geschrieben von: Heike Harsanyi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. Juli 2016 21:50

hallo,



Ich biete einen psion Serie 5 Limited Edition, voll funktionsfähig, mit diverser software, pc-Kabel, Stift, Handbuch und ledertasche in original psion Karton.
Das gute Stück liegt leider nur noch im Schrank.
Bei Interesse bitte melden.



Re: Display für Psion 5mxPRO gesucht
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 08. Juli 2016 09:29

Hallo,
ich hätte Interesse. Welche Nummer hat der Psion. Ist der Display in Ordnung und wie wäre Ihre Preisvorstellung. Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht.
Danke und Gruß
Andreas



Re: Display für Psion 5mxPRO gesucht
geschrieben von: (---.bytecity.eu)
Datum: 06. November 2018 16:53

Hallo,



ich habe unter anderem einen Funktionstüchtigen 5mxPRO mit 32MB



Schreib mir eine e-Mail (martin.noeth@gmx.de) und ich schick dir eine Übersicht was bei mir noch rumliegt und ein neues Zuhause sucht. Fotos gibt es natürlich auch : )
Ciao
        Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB