PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PDF reader
geschrieben von: Rainer Wahl (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 03. Juli 2015 20:29

Liebe Gemeinde,
ich suche einen verwendbaren PDF-reader, wenns geht freeware. Habe jetzt mehrere durchprobiert entweder mit Fehlermeldungen oder unlesbare PDFs. Kann jemand helfen?
Merci, Gruß Rainer.



Re: PDF reader
geschrieben von: andi_fb (---.hsi14.unitymediagroup.de)
Datum: 04. Juli 2015 14:13

Hallo Rainer,
Habe auch schon gesucht. Nach einigen Recherchen habe ich dann rausgefunden dass alle Reader nur bis zu einer Version von Pdf gehen welche die aktuellen Versionen nicht, mehr unterstützen. Ich denke für unseren kleinen Freund gibt es keinen geeigneten Reader mehr. Selbst den man kaufen kann geht meine ich nur bis Version 1.7 oder so (Reader 8) .Der kann aber mit aktuellen Pdf Dateien auch nicht mehr umgehen. Ich hatte hier auch ein Tread aus 2013.



Wenn Du doch noch was finden solltest schreibe es bitte hier.



Gruß und schönes Schwitzen.
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB