PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Psion 5mx pro
geschrieben von: Rainer Wahl (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 19. September 2010 19:56

Suche möglichst gut erhaltenen Psion 5mx pro bis 80,--€.
Gruß Rainer Wahl



Re: Suche Psion 5mx pro
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. September 2010 18:42

Hallo Rainer,



biete Psion mx pro 24 MB , keine Kratzer auf dem Display, reichlich Software, Softcase, Compact Flash 128 MB



für 80 Euro inkl. Versand



Interesse an Original Psion GPS-System mit Netzeil fürs Auto und Halterung, aktuellste Epoc-Versionen von Route Planner Europe und CityMaps Europe für 40 Euro?
Zusammen 110 Euro



Gruß



Wolfgang



Re: Suche Psion 5mx pro
geschrieben von: Rainer Wahl (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 29. September 2010 17:39

Hallo Wolfgang,
wenn alles gut funktioniert würde ich das Angebot gerne annehmen. Noch eine Frage: Brauche ich für das GPS zusätzlich noch ein Handy, oder ist da ein unabhängiger Empfänger dabei?
Gruß Rainer



p.s. schicke mir noch deine Bankverbindung.
pp.s. deine in deiner Antwort angegebene Email-Adresse funktioniert leider nicht



Re: Suche Psion 5mx pro
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. September 2010 23:34

Hallo Rainer,



meine Mail-Adresse lautet: wwospunktbraunschmidtetzpunktzgspunktde



Beim GPS brauchts Du kein Handy, eine GPS-Maus ist dabei. Außerdem ein Netzteil umd Maus und Psdion mit Strom zu versorgen. Du benötigst nur noch einen Doppelstecker für die Strombuchse im Auto, weil Maus und Netzteil für den Psion mit Saft versorgt werden müssen.
Psion ist mein Reservegerät, funktioniert einwandfrei, GPS ebenso. Ich teste aber alles am Samstag nochmal.



Gruß



Wolf



Re: Suche Psion 5mx pro
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Oktober 2010 21:20

Verkauft!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB