PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche: Psion 5
geschrieben von: Benjamin M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Juli 2010 23:44

Hallo Psionfreunde,



ich suche einen Psion 5 zu einem günstigen Preis.



Schnickschnack wie eine Goldkarte brauche ich nicht, auch Handbuch und Kabel sind von geringerem Interesse!



Re: Suche: Psion 5
geschrieben von: Benjamin M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juli 2010 19:25

So, als kleine Ergänzung:



Preislich dachte ich an einen Bereich bis 50€. Am liebsten hätte ich einen 16MB MXPro, Tasche wäre schön muss aber nicht sein. Dinge wie Netzteil, Goldcard, PC-Kabel brauche ich nicht. Auch CF-Karten habe ich noch...



Falls ihr da sowas habt, würde ich mich über eine Mail freuen!



Re: Suche: Psion 5
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 21. Juli 2010 09:42

Sali Benjamin,



falls Du inzwischen nicht schon ein Psion gefunden hast, ich hätte noch ein Ericsson MC218 (wie Psion 5mx). Leider ist die Stifthalterung defekt und der Stift fehlt auch. Ansonsten funktioniert der MC218 tadellos (gerade noch mal getestet).





So wie auf dem Foto abgebildet für € 50.00 plus die Versandkosten.



Gib mir doch bitte bescheid ob es ok. ist.



Gruss
Michael






Meine Psion's:                                                              
Psion 5 "Classic" - R1, 1.01(145) DE                                          
Ericsson MC218 - 1.05(260) DE                                              
Ericsson MC218 - 1.05(263) DE (Res. "Psion" )                                            
                        
Swiss Classic Scooter & Bubblecar Forum



Re: Suche: Psion 5
geschrieben von: Benjamin M. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Juli 2010 16:28

Hi,



gerade eben habe ich schon einen anderen gekauft…



Sorry sad smiley



-GEFUNDEN





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB