PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

S: Engl. <-> Dt. & Dt. <-> Frz. Woerterbucher fuer Psion 5 mx
geschrieben von: farnpflanze (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 15. Juni 2008 22:06

Hallo ihr Lieben,



ich bin Student und als solcher bearbeite ich oefters fremdsprachige Texte.



Da ich fast alles am Psion erledige, waere es enorm praktisch, fuer diesen ein paar brauchbare Woerterbuecher zu haben.



Wenn also noch jemand eine CD mit solchen Woertbuchprogrammen oder eine andere Loesung kennt, waere ich sehr dankbar.



Die gesuchten Sprachen sind folgende, wobei gilt 1 von 3 ist besser als keins:



Deutsch-Franzoesisch-Deutsch
Deutsch-Englisch-Deutsch
Deutsch-Niederlaendisch-Deutsch



Ausserdem sind natuerlich auch Thesauren und Grammatikhilfen (ich denke da an unregelmaessige Verben) gern gesehen.



Ich danke euch fuer eure Muehe



Nicolai



Re: S: Engl. <-> Dt. & Dt. <-> Frz. Woerterbucher fuer Psion 5 mx
geschrieben von: achim (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Juni 2008 12:51

deutsch-englisch-deutsch gabs mal als Freeware, hieß BLT, guckst Du hier http://psion.rw57.de/psion/down.htm
(Ist nicht der Original download, aber den kann ich nicht mehr finden, der Link ist tot)
Ansonsten mal auf Martin Guthries Seiten stöbern.
gruß
achim



Re: S: Engl. <-> Dt. & Dt. <-> Frz. Woerterbucher fuer Psion 5 mx
geschrieben von: farnpflanze (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 17. Juni 2008 18:40

Ich lebe in Berlin und dort gibt es in der Amerika-Gedenk-Bibliothek (Eine grosse Oeffentliche Bibliothek) eine Ausgabe eines TrueTerm 7 Sprachen Woerterbuches.



Es ist gerade ausgeliehen, aber ich habe es vormerken lassen.