PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

5mX Pro 32 MB gesucht
geschrieben von: Reinhold (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. April 2006 23:18

Hallo,
Mein Gerät ist nun ziemlich am Ende und ich will nicht wechseln ! Suche 5mX Pro (32 Mcool smiley in neuwertigem Zustand. Damit meine ich z.B. auch die Tastatur, die nicht bereits stark abgegriffene Tastaturbeschriftung haben sollte. Grundsätzlich kann auch ein Gerät ohne Zubehör angeboten werden; vorzugsweise bin ich natürlich an einem Komplettpaket interessiert.
Gruß - Reinhold



Re: 5mX Pro 32 MB gesucht
geschrieben von: Richard (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 23. April 2006 12:42

Hallo Reinhold,



bist Du schon fündig geworden? Ich habe zwar keinen 5mx Professional übrig, jedoch einen guterhaltenen Ericsson MC218. Wäre hierbei ein Interesse vorhanden? Der MC wäre komplett mit allem Zubehör und Originalverpackung.



Gruß



Richard
netbook@arcor.de



PS: inkl. DI27



Re: 5mX Pro 32 MB gesucht
geschrieben von: streicheltiger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. April 2006 12:45

Ich habe noch einen nur sehr kurz benutzten 5 MX Pro zu verkaufen.
Er wurde sozusagen nur ausgepackt und ausprobiert und liegt seitdem warm und trocken im Schrank.
Der Ensatzzweck im Außendienst kam nicht zu tragen.



Zustand Gehäuse: 1A
Zustand Display: 1A
Zustand Tastatur: 1A
Zustand Beleuchtung: 1A
Zustand Sicherungsbatterie: (schlecht muss erneuert werden)



Diverse Zusatzsoftware ist ebenfalls vorhanden.



Der Psion 5 MX Pro hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, (schau halt mal das Foto an) und ist mit sämtlichem Zubehör und Originalverpackung.



Sogar die Originalrechnung über 650.-€ und die Garantierkarte mit Seriennummer usw. ist noch vorhanden.



kannst Dich gerne bei mir melden, sonst versteigere ich das Ding bei E-Bay.



Freundliche Grüße aus dem Süden



der Streicheltiger



Hat sich erledigt !
geschrieben von: Reinhold (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. Mai 2006 22:33

Hallo,



meine Anfrage hat sich erledigt - habe nun mein Reservegerät für alle Fälle.



MfG. - Reinhold





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB