PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nokia 9210 Essentials
geschrieben von: Richard (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 22. Dezember 2005 17:23

Hallo zusammen,



ich bin auch der Suche nach den Nokia 9210 Essentials (genauer benötie ich die darin enthaltene Datenbank). Vielleicht verkauft mir jemand die Datenbank einzeln - den Rest dieses Pakets benötige ich nicht wirklich. Die Datenbank heißt "Power Data".



Danke



Gruß



Richard



PS: Wenn natürlich jemand das komplette Paket abzugeben hat - nehme ich es auch...



Re: Nokia 9210 Essentials
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 22. Dezember 2005 19:19


Re: Nokia 9210 Essentials
geschrieben von: Richard (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 22. Dezember 2005 20:12

Hallo Namenskollege smiling smiley



danke für den Hinweis. Ich warte mal, was sonst noch so an Angeboten kommt. Vielleicht hat die Datenbank doch noch jemand einzeln abzugeben.



Gruß



Richard



PS: Hast Du übrigens noch eine SSD für Deinen MC 400 aufgetrieben?



Re: Nokia 9210 Essentials
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 24. Dezember 2005 23:22

Hallo Richard,



Leider noch nichts gefunden. Es ist aber ein MC 600 (DOS-version). Die MC 200 und MC 400 habe ich auch noch nicht....





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB