PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

WLAN Karte WEP-Verschlüsselungs-fähig für NetBook
geschrieben von: Berthold (---.eduhi.at)
Datum: 06. November 2005 11:00

Hallo



suche eine PCMCIA WLAN Karte, die WEP-Verschlüsselung im Psion NetBook erlaubt. Ich arbeite bisher mit der Cisco Aironet 340 und bin sehr zufrieden, aber nach Installation eines WEP-verschlüsselten WLAN-Netzwerkes zu Hause muss ich umsteigen. Wahrscheinlich kriegt man so etwas ohne weiteres im Fachhandel, aber ehrlich gesagt, ist es mir ein bisschen zu mühsam, die vielen Fachartikel dazu durchzuarbeiten, um eine passende herauszufinden. Aber wenn mir jemand einen konkreten Tipp geben kann, welche Produkte zB im MediaMarkt fürs NetBook passen, bin ich auch zufrieden.



vG
Berthold



Re: WLAN Karte WEP-Verschlüsselungs-fähig für NetBook
geschrieben von: Richard (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 06. November 2005 13:37

Hallo Berthold,



soweit ich weiß, gibt es nur eine fürs Netbook (Treiber auf Netbook bereits installiert bzw. vorhanden) - und zwar eine Orinocco (Typ weiß ich nicht). Ich war auch mal auf der Suche nach dieser, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich auch nicht lange genug gesucht.



Gruß



Richard
netbook@arcor.de





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB