PsionWelt - Flohmarkt Suche :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Suche 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Card Reader
geschrieben von: N9K (---.4-dial.augustakom.net)
Datum: 22. Februar 2005 22:08

Hallo zusammen,



ich bin auf der Suche nach einem Compact Flash Reader mit einem IDE Anschluß. Es gab mal einen von der Fa. Hama (Monheim). Jedoch bieten die ihn nicht mehr an. Ich würde von meiner FSC Digicam (MMC-Karten) die Bilder auf einen Windows NT 4.0 Hobel übertragen und diese auf einen CF kopieren (verwendbar im Netbook). Da NT 4.0 keine USB Unterstützung hat, ist dies die einzige Möglichkeit. Verschont mich mit den Vorschlag Win XP zu installieren. Mein NT läuft wunderbar und will somit nicht umsteigen. Das gleiche gilt auch für Win 98. winking smiley



Hat jemand zufällig noch einen Kartenleser dieses Typs übrig bzw. wo kann man dieses Gerät noch erwerben.



Danke für evtl. Zuschriften.



Re: Card Reader
geschrieben von: Enno Peters (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 17. März 2005 23:20

Moin,



versuche es doch mal mit einem CardReader im PCMCIA-Slot vom NetBook. Nutze den von Saitek Art.No. PZ14A (gibt's z.B. bei MediMax). Damit lassen sich SD, SM, MMC Cards problemlos lesen. Nutze ihn für SM Card aus Digitalcamera und klappt prima...



Gruß
Enno





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB