PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MXpro und MC 218 zu verkaufen
geschrieben von: Frank55 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Juni 2017 15:42

Einen guten Tag,



jetzt ist es soweit, ich trenne mich von meinem "Psionleben".
Ich biete zum Verkauf:
1 x 5mxpro und 1 x MC 218
beide sind sehr gut erhalten, keine Bildschirmfehler, der Touchpen sitzt fest, keine Gehäusebeschädigungen (ich bin immer sehr pfleglich mit ihnen umgegangen).



Ich möchte jeweils 50,- Euro für die Geräte haben plus Versandkosten.



Als Zugabe gibt es 1 x Original Psion Netzteil oder(!) 1 x Psion XCase + Original Psion MX Handbuch. Der erste Interessent kann sich die Zugabe aussuchen, der nächste muß entsprechend das andere nehmen.



Sollte jemand das Gesamtpaket kaufen wollen, so reduziert sich der Gesamtpreis auf 90,- Euro (schließlich spare ich mir einen Weg zur Post winking smiley)



Da es heutzutage so üblich ist verweise ich darauf, daß dies ein Privatverkauf ist ohne Gewährleistung usw. usw.



Kontakt über frank455(at)arcor.de



Freundliche Grüße Frank



Re: MXpro und MC 218 zu verkaufen
geschrieben von: Uwe (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 10. Juni 2017 13:51

Hallo Frank,
ich habe Interesse an beiden Geräten. Sind die noch zu haben?
Gruß Uwe



Verkauft
geschrieben von: Frank55 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 15. Juni 2017 16:22

Beide Geräte sind verkauft.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB