PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete Psion 5mx 32GB + 5mx 24MB zerlegt + Software und Zubehör
geschrieben von: Gernot Rainer (---.nat.highway.a1.net)
Datum: 17. Februar 2017 13:58

Hallo Zusammen



Nun wird es auch für mich Zeit, die letzten Psion-Teile abzugeben da sie nicht mehr gebraucht werden.



Was wäre das im Einzelnen:



Psion Serie 5mx pro mit 32MB Ram (Ram only Design)


- Im Originalkarton
- Stift
- 16MB Original CF-Card mit OS Image
- Original Steckernetzteil
- RS-232C zu DB9 Datenkabel
- PsiWin Software CD
- Displaykabel wurde erneuert gegen eines vom Pulster-Shop
- Chassis wurde im Bereich des Flexkabels ausgenommen (Bewegungsfreiheit)
- Es ist keine Ladeelektronik verbaut
- Gehäuse hat ein an den Scharnieren Haarrisse, es funktioniert aber alles einwandfrei



Psion Serie 5mx pro mit 24MB Ram German (zerlegt)


- Gerät in Einzelteilen mit kompletten Gehäuse und Kleinteilen
- Am Chassis wurde ein Haken des Federmechanismus repariert, die beiden Laschen über dem Batteriefach sind abgebrochen
- Ladeelektronik ist eingebaut
- Display hat schon ein neues Flexkabel bekommen



Diverse Software und Teile


- 16MB Original CF-Card mit Netbook OS Image V158
- PsiLink Parallel Printer Link
- Displayschutzfolie
- PsiWin 2.0
- 2x PsiWin 2.3
- PsiWin 2.3.3 beta
- Sim City Simulator
- Symantec ACT!
- Spezial CD mit diversester Psion Software, Freeware / Shareware



Bilder gibt es hier -> https://goo.gl/photos/Xiyfd8Qg4kTLiQ1Y7



Alle Teile stehen in Österreich und können gerne verschickt werden. Natürlich stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.



Viele Grüße!
Gernot



Re: Biete Psion 5mx 32GB + 5mx 24MB zerlegt + Software und Zubehör
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 17. Februar 2017 21:22

Welche Preisvorstellung haben Sie für die Ersatzteile ?



mfg FS



Re: Biete Psion 5mx 32GB + 5mx 24MB zerlegt + Software und Zubehör
geschrieben von: Gernot Rainer (---.nat.highway.a1.net)
Datum: 19. Februar 2017 09:00

Hallo



Also ich bin ja schon zu lange weg von den Psion-Welt und habe daher nur mal schnell recherchiert wohin sich die Preise bewegen.



Preise sind daher VHB zzgl. Versand.



Für Diverse Software und Teile 50,-



Für Psion Serie 5mx pro mit 24MB Ram German (zerlegt) 70,-


Für Psion Serie 5mx pro mit 32MB Ram (Ram only Design) 115,-




Grüße,



Gernot



Re: Biete Psion 5mx 32GB + 5mx 24MB zerlegt + Software und Zubehör
geschrieben von: GernotR (---.nat.highway.a1.net)
Datum: 20. März 2017 21:57

xnkhpVERKAUFT !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB