PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete: Psions, Ericssons und Zubehör
geschrieben von: Froggy (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. June 2013 23:40

Hallo zusammen,



verkaufe meine Sammlung, bestehend aus mehreren 5mxPro/32MB, mehreren Ericssons und zahlreichem Zubehör sowie Ersatzteilen. Der Verkauf der kompletten Sammlung als auch einzelner Komponenten ist möglich. Alle Geräte sind gepflegt und in tadellosem Zustand, teils absolut neuwertig.



Kein Notverkauf - nicht zu verschenken, aber faire Preise.



Bei Interesse bitte Liste per Email anfordern: wamiba@gmx.net



Viele Grüße
Froggy



Re: Biete: Psions, Ericssons und Zubehör
geschrieben von: Egner (217.109.123.---)
Datum: 25. July 2014 14:36

Hallo Froggy,
Gibt es noch was aus dem Bestand?
Schöne Grüße
Egner



Re: Biete: Psions, Ericssons und Zubehör
geschrieben von: Michael Grbic (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 24. May 2016 04:43

faire preise.....cool. also meine 3-er 5er und revos habe ich immer verschenkt wenn neues dazukam. und ein PDA der 16 jahre alt ist und auch nie benutzt wurde kann bei mir nach 2 tagen abkratzen wie heute moderne geräte...nur ohne garantie.



fair wäre es zu verschenken an leute die es schätzen. falls du geld brauchst dann gehe auf ebay ehrlich gesagt.



ist es noch pendent?



Re: Biete: Psions, Ericssons und Zubehör
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 24. May 2016 19:54

Hallo Michael,



  1. Das Angebot von "Froggy" (Echtname wäre hier übrigens tatsächlich ebenso wünschenswert gewesen) ist inzwischen kapp drei Jahre alt!
    Insofern dürfte es nicht mehr "pendent" sondern längst obsolet sein.
  2. Dass Du Deine nicht mehr im Gebrauch befindlichen Psion-Geräte verschenkt hast, mag Dich von Anderen unterscheiden.
    Dass "Froggy" dieses Forum nutzte, um seine Geräte zum Kauf anzubieten, ist hingegen völlig legitim und (auch) im Sinne der Psionwelt-Community.
  3. Dein Kommentar gegenüber "Froggy" hingegen ist in meinen Augen deplatziert, anmaßend und unsachlich! Er gehört hier einfach nicht hin!
  4. Dein "Verweis" auf eine Online-Auktionsplattform deutet nicht darauf hin, dass Du Dir tatsächlich auch nur ein µ an Gedanken gemacht hast; bei Verkäufen auf gewerblichen Auktionsplattformen verdient der Anbieter (hier: ebay) immer mit; bei uns auf PsionWelt hingegen ist es kostenlos und basiert zu 100% auf wechseitigem Vertrauen.

    Dass Du ebensolches mit Deiner Art verspielst, dürfte sich von selbst verstehen!


Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Biete: Psions, Ericssons und Zubehör
geschrieben von: andi_fb (---.unity-media.net)
Datum: 25. May 2016 13:38

Hallo,



Danke Volker Du hast mir aus der Seele geschrieben auch wenn ich es etwas drastischer ausgedrückt hätte.



Schnäppchenjäger kann niemand in einem Forum gebrauchen, schon gar niemand der den Psion auch nicht zu schätzen weiss.



Danke und Gruß
Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB