PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkauf 5mx (Text überarbeitet)
geschrieben von: Robert Hoffmann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. März 2012 21:31

Hallo,



vor 4 Jahren habe ich mir einen 5mx - es sollte der Nachfolger für meinen Series 3a sein. Aber der läuft noch immer und läuft und läuft ... Dadurch habe ich den 5er so gut wie nie benutzt. Und jetzt hoffe ich noch auf ein ganz langes Leben meines 3a und möchte daher den 5er verkaufen.



Also: 5mx, 16 MB (also kein Pro),
4 Jahre alt (2008 als Neuware gekauft bei Chr. Pulster)
Zustand 1A, optisch keine Kratzer (Display, außen) o.ä.
Psion-Netzteil (das schicke originale)
Psion-Ledercase, dunkelblau
2 GB-CF-Karte (SanDisk)
Originalstift, zusätzlich der silberne Stift
Benutzungshandbuch



Preis - jetzt angepasst: VB 80 € (inkl. Versand nach Dtschl.)



Gruß
Robert



P.S.
Leider x-mal korrigiert wegen ständiger Tippfehler - ich sollte langsamer tippen ...



7-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:03:11:12:39:57.



Re: Verkauf 5mx Pro
geschrieben von: Robert Hoffmann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. März 2012 10:47

Hallo,



ein Nachtrag: der Preis ist verhandelbar!



Robert



Re: Verkauf 5mx Pro
geschrieben von: andi_fb (---.unitymediagroup.de)
Datum: 11. März 2012 11:58

Moin,



Du solltest Deinen Psion nicht verkaufen smiling smiley. Nein Spaß beiseite. Schau mal oben links am Display auf die MB Größe. Es gibt keinen mxPro mit 16mb. Entweder ein 5mx 16MB oder ein 5mxPro mit 24 oder 32MB. Und er wird wohl etwas älter als 4 Jahre sein oder hast Du ihn vor 4 Jahren Nagelneu gekauft oder gebraucht.



Ich glaube auch mit Deiner PreisVHB wirst Du nicht glücklich werden. Es ist halt nun mal leider so das die Geräte alt sind und das Problem des Displaykabels damit immer da ist, außer es ist schon ein neues eingebaut ?.



Ich wünsche Dir trotzdem viel glück bei Deinem Verkauf.



Gruß
Andreas



Re: Verkauf 5mx (Text überarbeitet)
geschrieben von: Robert Hoffmann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. März 2012 12:37

Hallo Andreas,



ganz vielen Dank für Deine Mail mit den Hinweisen!!



Ich habe noch mal auf die Rechnung geschaut (habe den 5er vor 4 Jahren bei Christoph Pulster als Neuware gekauft): stimmt, es ist kein Pro, sondern ein 5mx mit 16 MB. Das werde ich gleich korrigieren.



Und mit dem Preis tappte ich völlig im Dunkeln. Ich habe damals (März 2008) 349 € bezahlt, ohne Netzteil/Tasche/Silberstift/CF-Karte. Wenn ich den jetzt verkaufe, kann ich ja keine Garantie bzw. Gewährleistung bieten. Okay, werde ich also auch nach unten verändern. Keine Ahnung, was üblich ist. Wie gesagt, gekauft als Neugerät und wirklich nicht viel genutzt (im Wesentlichen nur immer wieder die Batterien gewechselt ... die in meinem alten kleinen 3a halten dagegen ewig).



Gruß und Danke noch mal
Robert



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:03:11:12:38:39.



Re: Verkauf 5mx (Text überarbeitet)
geschrieben von: andi_fb (---.unitymediagroup.de)
Datum: 11. März 2012 17:20

Hi,



na das ist doch gut. 4 Jahre sind besser als 10 Jahre. Den Preis finde ich persönlich für ein so junges Gerät aktzeptabel. Leider habe ich schon so viele dass die wohl für den Rest meines Lebens reichen werden smiling smiley (7 Stück) sonst hätte ich zugeschlagen.



Ja die Batterielaufzeit eines 3er wird wohl nie erreicht werden aber gegen die heutigen Multimediamaschinen ist der 5er gut dabei. Ist halt heuzutage auch viel mehr Zeugs drin was viel Energie benötigt.



Viel Glück beim Verkauf.



Gruß
Andreas



Re: Verkauf 5mx (Text überarbeitet)
geschrieben von: Robert Hoffmann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. März 2012 17:40

Hallo Andreas,



ich wünsche Dir gaaaaanz viel Gesundheit.
Warum? Damit Du gaaaaanz alt wirst - und noch einen 8. Psion (nämlich meinen) benötigst ... winking smiley



Gruß
Robert



Re: Verkauf 5mx (Text überarbeitet)
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 12. März 2012 10:40

hehe, guter Versuch smiling smiley



Gruß
Andreas



Re: Verkauf 5mx (Text überarbeitet) - VERKAUFT
geschrieben von: Robert Hoffmann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. April 2012 19:17

ist VERKAUFT!



Gruß
Robert



Re: Verkauf 5mx (Text überarbeitet)
geschrieben von: Chris (---.opera-mini.net)
Datum: 01. Juni 2012 06:29

Salut,



Du hast nicht zufällig noch einen voll funktionierenden 3er oder 5er?



MfG, Chris



PS: Das ist kein Spam, ich suche nur krampfhaft nach einem 3er oder 5er und habe die letzten Angebote durchgesehen und frage auch die Leute noch einem 5er, welche einen 3er verkauften und umgekehrt, da sich ja immer mal etwas wieder ändern kann.



Re: Verkauf 5mx (Text überarbeitet)
geschrieben von: Robert Hoffmann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Juni 2012 18:35

Hallo Chris,



nee, tut mir leid, ich habe nur noch meinen funktionierenden 3a, aber den will ich unbedingt behalten.



Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch was findest. Schon mal bei Christoph Pulster nachgesehen (www.pulster.de)?



Gruß
Robert





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB