PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

BEENDET!( Tausche netbook und revo16 gegen 5mx (pro))
geschrieben von: hooki (188.106.98.---)
Datum: 28. Februar 2010 21:14

Guten Abend,



ich möchte mein auf 64 Mb aufgerüstetes netbook vertauschen. Es ist ein englisches Gerät mit deutschem OS.



Dabei sind:




  • netbook(engl. Tastatur) 64 Mb-RAM (Ch. Pulster- Originalspeicher)

  • 1xCF Karte 2GB (mit dt. Betriebssystem)

  • PCMCIA- Adapter (rechter Einschub) für CF (auch hier laufen 2 Gb- Karten).

  • DREI Originalakkus (auch von Ch. Pulster) (zwei ohne Kappe, lassen sich aber auch so verwenden, bzw: Kappe kann umgeklippt werden. 2 Akkus sind ca 10 mal geladen worden., der dritte war beim Kauf dabei, ich schätze ihn auf 90 %.

  • natürlich Netzteil

  • Cisco Aironet 340 WLAN- Karte

  • Original Sony-Memory- Stick-PCMCIA-Adapter (nicht ausprobiert)

  • 3com 56 k Modem-PC Card (Model: 3CXM556) (nicht ausprobiert).

  • Serielles Kabel

  • ACHTUNG: Sicherungsknopfzelle ist nicht dabei...



Das netbook ist in recht ordentlichem Zustand. Tastatur nicht abgegriffen, das kleine "Psion-Schildchen" über der Tastatur fehlt (Vorgänger).
Der "Echtlederbezug" löst sich beim aufklappen manchmal ein wenig in der Mitte (Vorgänger)



Suche einen Psion 5mx (Pro). Speichergröße ist mir ziemlich "wurst". Am wichtigsten ist mir: Zuverlässigkeit (Displaykabel) und gut erhalten.
Falls jemand einen sehr gut erhaltenen 5mxPro anbietet, gebe ich noch folgendes dazu:



ZUGABE: Revo 16Mb mit Netzteil, Verbindungskabel, Dockingstation: Displaykabel selbst gewechselt, Batterie selbst gewechselt. Aber Er schaltet beim Zuklappen nicht aus (sonst ohne Fehl, optisch neuwertig (Pulsterware))



Angebote an: howorka(ät)gmx.de



Danke für Eure Aufmerksamkeit



Christian Howorka



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:03:01:23:44:42.



Re: Tausche netbook und revo16 gegen 5mx (pro)
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 28. Februar 2010 21:39

Hallo Christian,



Email ist bereits unterwegs!



Richard



Re: BEENDET!( Tausche netbook und revo16 gegen 5mx (pro))
geschrieben von: hooki (188.106.98.---)
Datum: 01. März 2010 23:47

Die Geräte sind weg!, das Tauschangebot ist beendet!



Re: BEENDET!( Tausche netbook und revo16 gegen 5mx (pro))
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 10. März 2010 22:21

Die internationaler Tausch ist gelungen. Christian und ich sind beide zufrieden.



Richard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB