PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe Psion LX (Netbook Pro mit Linux)
geschrieben von: Marc Gaedeke (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Februar 2010 09:59

Hallo und Gruß aus Mannheim,



biete ein Netbook Pro LX an. Der Unterschied zum regulären Netbook Pro ist der doppelt so große Speicher = 256 MB.
Das Gerät ist eines von 100 Entwicklermodellen auf denen das Linux für Psion Netbook entwickelt wurde.
Anstatt des langsamen LX-Systems, habe ich ein Familiar-Linux vonOpenEmbedded installiert. Erworben habe ich die Maschine vor zweiJahren für 500€ bei Christoph Pulster, äußerlich ist der Zustand kaumverändert immer noch gut.
Zubehör: Netzteil, Tasche, Stifte, LAN-Karte.



Angebote bitte ab 350€.



Marc





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB