PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Revo Plus abzugeben
geschrieben von: Winfried Heidemann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Januar 2010 17:52

Habe meinen lange Zeit nicht mehr benutzten Revo plus hervorgezogen. Überraschung: die Akkus waren noch ziemlich gut aufgeladen. Für deren Zustand kann ich natürlich nicht garantieren. Gerät sieht nicht mehr neu aus, aber ohne auffällige Kratzer, vor allem das Display ist ohne Beschädigung, Klappmechanismus und Stift in Ordnung. War ja ein wunderbares Stück - habe lange gezögert, es abzugeben. Doch jetzt soll es sein! Also:




  • Revo plus

  • Ladegerät

  • Dockingstation

  • PsiWin2 Connectivity Software

  • Handbüchlein (Kurzanleitung)

  • und als Zugabe: Trueterm Multiversion Wörterbuch (Deutsch + sieben Sprachen - für Epoc, Windows, WinCE, Palm OS).
    Falls gewünscht, kann ich auch einen Ausdruck des ausführlichen Revo-Handbuchs aus dem Internet beilegen



Preisvorstellung? Bei Ebay ist eben einer für 41 Euro weg gegangen - mit Originalverpackung, die ich nicht mehr bieten kann winking smiley
Also wie beschrieben 25 Euro plus Versand (unversichert 4 Euro).



Nachricht bitte an wh.due@t-online.de



Beste Grüße,
Winfried Heidemann



Re: Revo Plus abzugeben
geschrieben von: Winfried Heidemann (194.245.84.---)
Datum: 19. Januar 2010 09:57

Sorry - nach einigen Tagen der Beobactung des Gerätes scheint es doch nicht mehr einwandfrei zu funktionieren (Akku- und Scharnierproblem!). Dürfte sich nur noch zum Ausschlachten eignen. Preisvorstellung ist damit hinfällig. Wenn jemand Interesse hat: Nur das Versandporto für Gerät, Dockingstation und Ladegerät. Sonst entsorge ich das.



Re: Revo Plus abzugeben
geschrieben von: Winfried Heidemann (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2010 13:01

Gerät ist weg!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB