PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion MX5 Pro 32MB
geschrieben von: Helios (---.47.102.101.dynamic.cablesurf.de)
Datum: 22. August 2009 16:33

Verkaufe eine MX5 Pro mit 32MB in origial Verpackung und natürlich auch mit original Zubehör. Kabel,Ladegerät,Software,Handbuch.3 Ersatzstifte,Gerät in Top Zustand.
VB.: 70€
mfg Wallner



Re: Psion MX5 Pro 32MB
geschrieben von: Harald Fudickar (---.versanet.de)
Datum: 23. August 2009 21:16

Sehr geehrter Herr Wallner,



ist noch ein PSION 5 X PRO lieferbar?



mfg
Harald Fudickar



Re: Psion MX5 Pro 32MB Verkauft !!!
geschrieben von: Helios (---.erlm.siemens.de)
Datum: 24. August 2009 08:19

Hallo Hr. Fudickar



Ja es ist noch zu haben.
mfg Wh



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:08:26:13:47:07.



Re: Psion MX5 Pro 32MB
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 26. August 2009 12:04

Hallo Helmuth,



irgendwas stimmt bei meinem Email nicht, deswegen jetzt hier.
Gerät geht heute raus.



Gruß
Andreas



Re: Psion MX5 Pro 32MB
geschrieben von: Helios (---.47.100.224.dynamic.cablesurf.de)
Datum: 26. August 2009 19:03

Hallo
meins ist schon unterwegs.



Frage warum gehst DU immer über das Forum rein.
Es ist doch einfacher ein Mail direkt an die Adresse zu senden, oder willst DU das der Admi
mitliest.??
Jetzt ist eh schon vorbei.
Gruß nach Hessen und viel Spsss mit dem Gerät.



Re: Psion MX5 Pro 32MB
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 27. August 2009 08:03

Nein,
aber wie schon gesagt, meine Mails kommen bei Dir anscheinend nicht an.
Habe schon an Deine Mailadresse direkt geschickt und es ist anscheinend nichts angekommen.
Schaue doch mal in Deinem Spam Ordner. Vieleicht verschwinden meine Mails bei Dir da hinein, kann ja sein.



@Admin: sorry ich weiß das ist hier nicht der richtige Ort aber ich kann Helmuth nicht anderst erreichen.



Gruß
Andreas



Re: Psion MX5 Pro 32MB
geschrieben von: Erik Schneider (---.gsd-berlin.de)
Datum: 10. September 2009 13:01

Hallo Herr Wallner,



ist der 5 mx Pro schon weg?



Gruß aus Westthüringen, E. Schneider





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB