PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: Dieter Conrad (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. November 2008 12:41

Hallo, verkaufe mein netbook, da unsere Firma auf Windows umgestellt hat.
Zubehör: Wlan Karte, Goldkcard, Druckerkabel, 16mb Karte zusätzlich (zu 32mb), Software, Akku soweit ok. Gerät sieht noch gut aus. Preis : 150,-- VHB. Bitte unbedingt per e-mail oder unter 0171 - 850 4745 melden, da ich viel unterwegs bin



Re: Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: Anton Watzl-Berg (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 07. November 2008 17:40

Hallo,
Interessiere mich für das netbook. Hätte noch gerne gewusst, welche Software dabei ist. Ein Bild wäre evtl auch hilfreich. Bei den 150€ sollte evtl der Versand schon dabei sein. Bitte um kurzfristige Rückmeldung



Gruß



A. Watzl-Berg



Re: Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: Dieter Conrad (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. November 2008 09:33

Hallo, ich hoffe, Sie haben meine e-mail erhalten. Wenn nicht, bitte unter 0171 - 850 47 45 durchrufen. Ich rufe gerne zurück.
mfg D. Conrad



Re: Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: Dieter Conrad (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. November 2008 11:36

Hallo Herr Watzl - Berg, haben Sie meine Information nicht erhalten. bitte melden sie sich.
Danke



Re: Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: Anton Watzl-Berg (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 13. November 2008 14:57

Hallo,
emails sind bei mir nicht angekommen. Bin im Moment am Zögern, da ich noch ein Psion netbook pro mit win ce angeboten bekomen habe. Wird sich in den nä Tagen klären. Wenn ich richtig verstehe ist das Ihre eine netbook mit epoc-Betriebssystem?
Ich melde mich nochmal



Gruß



A. Watzl-Berg



Re: Verkaufe netbook mit viel Zubehör
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Mai 2009 09:20

da keine Karte mit Verkaufsabschluß zu sehen ist kann angenommen werden daß auch kein Verkauf zustande gekommen ist.
Richtig ?
Wenn ja bitte melden Sie sich.



Gerd Böhme





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB