PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Biete günstig Netbook PRO und 5 mx Pro
geschrieben von: Wolfgang Oehmicke (---.versanet.de)
Datum: 20. August 2008 09:10

Liebe PSION-Freunde,



da ich ich hauptsächlich aus beruflichen Gründen komplett auf Apple umsteigen muss, will ich die Reste meiner PSION-Sammlung auflösen.



Ich möchte daher einem "PSIONisten" meine Restbestände überlassen, ich möchte eigentlich nur, dass sie noch einen "guten Zweck" erfüllen.



Folgende Produkte biete ich an:
1) 1 Netbook PRO mit Netzteil und USB-Host-Kabel (Lieferung April 2008 von PULSTER), total in Ordnung und nur zum Ausprobieren benutzt



2) 1 5mx Pro mit CF-Karten 16 MB und 64 MB mit Handbuch, PSION-Power Buch und Tasche



3) 1 Parallel Printer Link PartNo 2012 0010 03



4) 2 RS 232-Kabel vom 5mx Pro



5) 1 Psion ISDN Gold Card ohne Kabel(Funktion nicht geprüft)



Als  Preisvorstellung für das ganze Paket habe ich 150 EUR. Unter Umständen bin ich auch bereit, Teile herauszulösen. Ich bitte dann um einen Preisvorschlag.



Einen schönen Tag aus Berlin wünscht
Wolfgang Oehmicke



Re: Biete günstig Netbook PRO und 5 mx Pro
geschrieben von: dejan mladenovic (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. August 2008 21:43

hallo.sind die sachen noch zu haben - komme ebenfalls aus berlin...grüsse, dejan 01777896819



Re: Biete günstig Netbook PRO und 5 mx Pro VERKAUFT!!!
geschrieben von: Wolfgang Oehmicke (---.versanet.de)
Datum: 22. August 2008 12:47

VERKAUFT!!!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB