PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion Netbook Classic inkl. Zubehör
geschrieben von: N9K (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 15. März 2008 19:10

Verkaufe ein Psion Netbook Classic inkl. folgendem Zubehör:



1 Netzteil für das Netbook
1 Ledermappe
1 Voyager VGA Grafikkarte mit Monitorverbindungskabel (z.B. zum Anschluß eines Beamers)
1 Cisco Aironet 340 WLAN Karte passend zum Netbook



Das Netbook hat ein deutsches Betriebsystem und eine deutsche Tastatur (QWERTZ) und befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand. Optisch ist es auch noch gut erhalten.



Preisvorstellung: 280 Euro



Fragen einfach per E-Mail stellen...



Rechtliche Hinweise:



Das neue Gewährleistungsrecht seit Anfang 2002 veranlasst mich zu folgender Darstellung: Auf Grund der aktuellen Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB möchte ich Sie darauf hinzuweisen, dass der Artikel als Gebrauchtgerät unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung von mir privat verkauft wird. Der Artikel geht mit dem Versand/Verkauf in den Verantwortungsbereich des Käufers. Bitte stellen Sie ihre Fragen daher unbedingt VOR Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf eine Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Wundern Sie sich bitte nicht über diesen Passus/Disclaimer. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die Konsequenzen aus dieser Bestimmung stehen indessen oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Bitte haben Sie Verständnis dafür und vergessen Sie nicht einen solchen Hinweis ggf. bei Ihren eigenen Auktionen mit aufzuführen. Der/die Artikel wird/werden somit unter Ausschluß sämtlicher Gewährleistungsgarantie/n verkauft - ggf. durch den/die Artikel entstehende/n Schäden übernehme ich keine Haftung! Keine Rücknahme!



Nach dem neuen Sachmangelrecht (ehemals "Gewährleistung"), das seit dem 01.01.2003 Gültigkeit besitzt, gilt für gebrauchte und neue Waren, auch beim Verkauf zwischen Privatpersonen, eine 24 Monate dauernde Garantie als vereinbart, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen wird. Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe diese Sachmangelhaftung grundsätzlich aus.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:03:15:19:17:21.



Re: Psion Netbook Classic inkl. Zubehör
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 15. März 2008 19:33

Meinst Du wirklich, dass wir es in der Psionwelt nötig haben,
einen längeren Rechtstext als die Artikelbeschreibung selbst anzuführen???



Ich kann mich jedenfalls an keine Rechtsstreitigkeiten diesbezüglich erinnern...



Wir sind nicht die Bucht...



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Psion Netbook Classic inkl. Zubehör
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 15. März 2008 22:06

N9K schrieb:



1 Ledermappe
1 Voyager VGA Grafikkarte mit
Monitorverbindungskabel (z.B. zum Anschluß eines
Beamers)
1 Cisco Aironet 340 WLAN Karte passend zum
Netbook



Auch ohne netBook zu kaufen? Wenn ja, bitte Preisangabe.



N9K schrieb:



Fragen einfach per E-Mail stellen...



Leider versteckt.



Richard



Re: Psion Netbook Classic inkl. Zubehör
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 16. März 2008 22:48

Zitat:
Leider versteckt.
Richard

Hallo Richard,



klick doch bitte einfach mal auf N9K's Teilnehmerprofil!
Zumindest ist dort eine e-mail Adresse angegeben!



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Re: Psion Netbook Classic inkl. Zubehör
geschrieben von: N9K (89.204.152.---)
Datum: 17. März 2008 08:17

Hallo zusammen,



ich verkaufe das Netbook nur inkl. dem angebotenen Zubehör. Kein Einzelverkauf.



Richard
N9K



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:03:17:10:55:16.



Re: Psion Netbook Classic inkl. Zubehör
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Juli 2008 16:35

ich denke daß der Preis sich etwas erhöht hat.
Teilen Sie mir diesen bitte via mail mit.



Gerd Böhme





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB