PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Revo-Auflösung
geschrieben von: Uhlendorf (---.net-htp.de)
Datum: 06. September 2007 17:58

Ich möchte meine Revo-Sammlung auflösen:



1 revo-plus
2 revo
Die drei Geräte weisen praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Die Bildschirme, Tastaturen und Klappmechanismen sind alle in Ordnung.
Da die drei Geräte seit einem Jahr nicht mehr benutzt wurden, kann über die Qualität der Akkus keine Aussage gemacht werden.



Folgendes Zubhör gibt es dazu:
4 Dockingstationen
4 Ladekabel
2 große Original-Handbücher
1 Kurzanleitung
2 Psion-CD's: Freeware und Shareware, Volume 1 und Volume 2
1 Revo-Benutzerhandbuch auf CD-ROM
1 CD-ROM PC Connecitivity Software
1 Buch mit CD-ROM Psion Top 10 (5 Programm-Vollversionen und 5 Freeware-Programme
1 Ledertasche ungebraucht



Ich habe Interesse daran, alles komplett abzugeben.
Preisvorstellung: 150 EURO.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:09:30:12:16:53.



Re: Revo-Auflösung
geschrieben von: Uhlendorf (---.net-htp.de)
Datum: 09. September 2007 23:00

Test



Re: Revo-Auflösung
geschrieben von: Pricher (---.versanet.de)
Datum: 07. November 2007 16:58

Hallo!
Da sich keiner für die Geräte interessiert würde ich gerne ein einzelnes kaufen. Ich bin 16-Jähriger Schüler und daher knapp bei Kasse, ich fänds klasse wenn sie dass bei der Preisvorstellung berücksichtigen würden!
Sie können ja einfach mal den Preis für einen Revo Plus plus Netzteil nennen (Dockingstation habe ich noch von meinem alten, leider "verstorbenen" Revo)



Vielen Dank im Vorraus
Marius



Re: Revo-Auflösung
geschrieben von: andreas hundertmark (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. November 2007 14:41

Moin, moin, bieten Sie immer noch die Revos an ? Und wenn ja zu welchem Preis, vielen Dank im voraus andreas



Re: Revo-Auflösung
geschrieben von: Uhlendorf (---.net-htp.de)
Datum: 26. November 2007 17:33

Lieber Andreas Hundertmark,
ich bin bereit, das gesamte Paket für 100 EURO abzugeben zuzüglich Versandkosten.
Freundliche Grüße!
Jochen Uhlendorf



Re: Revo-Auflösung
geschrieben von: Andreas Hundertmark (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Dezember 2007 14:22

Ne das ist mir zuviel, obwohl das nen guter Preis ist...aber die Akkufrage .... geb denn je Gerät 35 Euro (+ Versand) aus und weiss nicht obs funktioniert.
1 x revo plus 20 €
2 x revo 25 €
4 x docking 4 €
4x netz 4 €
1xLedertasche gratis
Software mittlerweile auch gratis
Das sind so in etwa Marktpreise für gebrauchte Revos



Nicht sauer sein würde Ihnen 60 Euro für die Teile geben plus 10 Euro für versicherten Versand.



Viele Grüße Andreas



Re: Revo-Auflösung
geschrieben von: Uhlendorf (---.net-htp.de)
Datum: 11. Dezember 2007 00:53

Hallo, Andreas Hundertmark,
also gut, ich bin einverstanden.
Der Kaufvertrag kommt natürlich unter der Bedingung zustande, dass ich Privatmann bin und keine Garantie auf die Produkte geben kann.
Wie läuft das mit der Bezahlung? Sie wollen sicher gehen, dass Sie die Ware erhalten, ich möchte sicher an mein Geld kommen.
Ich bitte um einen Vorschlag.
J. Uhlendorf





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB