PsionWelt - Flohmarkt Biete :  PsionWelt
Der PsionWelt - Flohmarkt: Biete 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

mehrere defekte 5mxPro und einen def. 5 in grün
geschrieben von: oliver (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. September 2007 16:11

Ich biete einige defekte 5mxPro an, welche sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt haben. Es handelt sich um folgende:

1x 24MB wohl Displaykabel defekt ;

1x 32MB dito ;

2x 32MB Display gesprungen ( man kann noch alles sehen und bei einigen Stellen funktioniert das Touchfeld noch) ;

1x 24MB TastaturSchublade ist auf der linken Seite ab ;

Des weiteren habe ich noch einen Psion 5 in grün. Bei dem ist beim Einschalten das linke viertel des Displays blau ( wohl auch da Kabel?) ;

Aufgrund der Fehler kann ich nicht überprüfen, ob nicht doch vielleicht ein anderer Fehler vorliegt. Ich denke nicht, aber ich schliesse es nicht aus.

Bei allen ist ein Stift dabei. Ansonsten habe ich kein Zubehör mit zu verkaufen. Ich habe sie auch auf Flohmärkten u.ä. gekauft.

Am liebsten würde ich alle auf einmal weggeben. Dann gibt es einen guten Preis. Macht doch einfach ein Angebot, was sie Euch Wert sind.



Re: mehrere defekte 5mxPro und einen def. 5 in grün
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (217.10.60.---)
Datum: 03. September 2007 16:59

Hallo Oliver,



haette Interesse; sende mir bitte Deine Emailadresse zu.



FrankS.Psionwelt



Re: mehrere defekte 5mxPro und einen def. 5 in grün
geschrieben von: oliver (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. September 2007 18:36

Hi Frank,



meine eMail Adresse möchte ich nicht in Klartext schreiben aber so passt es wohl internet.public at arcor.de . Kannst aber auch enfach auf das blaue oliver klicken.
Bis dann
Oliver



Re: mehrere defekte 5mxPro und einen def. 5 in grün
geschrieben von: Thomas-xxl (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. September 2007 07:40

Hallo ich hätte auch Interesse.



Ich bräuchte nur einen Psion Serie 5 zum ausschlachten. Wenn Du einen Hast bei dem das Gehäuse noch ok ist hätte ich interesse.



Thomas-xxl



Re: mehrere defekte 5mxPro und einen def. 5 in grün
geschrieben von: oliver (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 08. September 2007 14:43

Das Gehäuse des grünen S5 ist noch gut erhalten.
Ansonsten hätte ich noch ein 5mxpro 24MB mit Displayscahden. Aif der Unterseite des Gehäuses sind ein wenig Rückstände von einem Aufkleber. Wenn Dich das nicht stört, schreib mir doch ne Mail.
Bis dann
Oliver



Re: mehrere defekte 5mxPro und einen def. 5 in grün
geschrieben von: Psion-Neuling (---.baf.pppool.de)
Datum: 13. September 2007 20:48

Wir hatten auch per Mail geschrieben!
Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort winking smiley



MfG Jano





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB