Als Teilnehmer der ersten Stunde möchte ich mein Bedauern und Unverständnis für den Verlust der Forumseinträge kundtun. Es ist wirklich lächerlich, dass es ein Unternehmen wie Strato nicht schafft, die Threads wieder herzustellen.
Andererseits ist dies nun nochmals eine Chance möglichst viele Psion-User an einen Tisch (in ein Forum) zu bringen, um das Wissenspotential wieder aufzufrischen.
Hinzukommt, dass man über das eine oder andere Thema wieder mal einen Workshop verfassen kann, damit Beiträge und Anregungen nicht nur "soft" im Forum stehen, sondern gleich "in Stein gemeisselt" werden können.
Ansonsten wünsche ich dem PW-Team einen guten neuen Anfang, aufdass sie allenfalls noch Erfolg mit den "rechtlichen Schritten" verzeichnen.
@lexander
Vielen Dank!
Die ersten haben ja schon ohne weitere Ankündigung zurückgefunden, danke auch an alle Mitglieder der Community!
Die Workshop-Anregung finde ich auch gut.
Die Linkseite wird gerade im Bereich Supportlinks heftig bearbeitet.
Ein 'Kulanzangebot' von Strato in Höhe von 3 Monatsmieten mit gekoppelter Verzichtserklärung werden wir jedenfalls ausschlagen...
Also:
Auf ein Neues!
Herzliche Grüße
Thomas
für das Team
der PsionWelt
Die wichtigsten Psion-Supportseiten: Das Psion Power-Buch · PW Modem Datenbank · WS Mobile Notfallsicherung · WS Outlook Synchro · WS Betriebssystem aufspielen · Revo Akkuinfo · WS Revo Probleme beheben · Displaykabelbruch/Zerlegeanleitungen · Reparaturfirmen · WS IrDA-Verbindung zu W2k · DB Buttontipps · EPOC Error Codes · Psion Supportdatenbank · Psion GmbH FTP-Server |
warum wechselt Ihr nicht den Provider?
Es ist schon schlimm genug zu sehen, wie unprofessionell dieser Hoster offensichtlich betrieben wird, aber wie er mit seinen Kunden umspringt, dafuer habe ich nur Hohn und Spott uebrig - 3 Mieten fuer den Supergau. Da wurde gepfuscht, Sorgfaltspflichten wurden grob verletzt.
bye,
Silvio