Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Software für Serie 5
geschrieben von: -martin-- (---.customers.d1-online.com)
Datum: 06. February 2018 22:58

Liebe Psionisten,



ich bin auch mal wieder hier. Nachdem ich meinem 5mxpro ein neues Displaykabel spendiert habe (nochmal ein Hoch auf Herrn Neef und Belegschaft) ist er wieder mein DPDA (daily personal digital assistant) geworden. In der Bahn auf dem Nachhauseweg noch schnell die beruflichen Notizen erledigen, Haushaltsbuch führen, schnell mal eine Sprachnotiz, keiner liest auf dem Bildschirm mit - kein Wunder, man kann ja selbst kaum was lesen smiling smiley
Mir fehlt noch liebgewordene Software, u. a. wäre mir besonders



Symlink



wichtig. Hat jemand noch einen reg-Schlüssel dafür? Er war immer auf Lost&Found zu finden, aber die Seite existiert ja nicht mehr.



Und, nicht zu vergessen: ganz herzlichen Dank an die Macher und Betreiber von psionwelt - dass ihr so lange durchgehalten habt!!!




  • martin -



Re: Software für Serie 5
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 07. February 2018 09:28

Moins,



erst mal Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur. Was kostet so was und bei wem hast Du es machen lassen ?.



Wie Lost&Found gibt es nicht mehr. Das ist ja echt doof. Gut dass ich so viel runtergeladen hatte und abgespeichert. Dann viel Spaß.



Leider habe ich genau die Programme nicht die Du suchst, sorry.



Gruß
Andreas



Re: Software für Serie 5
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 07. February 2018 10:50

http://www.psion-user-club.at/d_menu.html



Vielleicht ist da ja was dabei.



Re: Software für Serie 5
geschrieben von: -martin-- (77.111.244.---)
Datum: 07. February 2018 13:21

Hallo Andi,



vielen Dank für deine Antwort. Die Psion-Reparatur wird bestens vom Psion-Store in Leipzig gemacht, die Erneuerung des FBK kostet 69 ¤ und ist blitzschnell erledigt.



Zur Software:
Ich habe bei einer erneuten Recherche unter
http://neuon.com/downloads/
eine wahre Fundgrube entdeckt und bin nahezu restlos glücklich!



Beste Grüße
Martin



Re: Software für Serie 5
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 07. February 2018 13:57

Perfekt.
Merci. Andreas



Re: Software für Serie 5
geschrieben von: ScoR66 (---.srv.de.phantom.avira-vpn.net)
Datum: 07. February 2018 22:15

Ebenso Hallo zusammen ,



wie wäre es mit Schach , würde gerne von PurpleSoft dies Freischalten bzw auch den Navigator , hat jemand da einen Link zu ?



Re: Software für Serie 5
geschrieben von: Fritz Wächter (---.dyn.telefonica.de)
Datum: 08. February 2018 12:28

Hallo,



die Spiele von PürpleSoft liegen seit vielen Jahren bei ZingMagic (https://www.zingmagic.com/). Dabei ist auch eine Version von Chess. Ich weiß allerdings weder, ob das eine Version für EPOC32 ist, noch, wie man das Spiel herunterladen soll, und was es evtl. kostet. Früher einmal waren die Spiele bei ZingMagic für Psion und umsonst, aber die Zeiten ändern sich ja.



Grüße,
Fritz



Re: Software für Serie 5
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 10. February 2018 10:25

Martin Guthries PScience5.net und damit auch sein berühmtes Lost & Found mit zahlreichen Abandonware-Programmen liegt (offenbar durch den 80-er Port war http://www.pscience5.net:80/] die Startseite schwerer zugänglich, aber nach einiger Suche gefunden) im Internet Archive:



https://web.archive.org/web/20111030103822/http://www.pscience5.net:80/LFAll.htm



Viel Spaß!
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10. february 2018 10:29.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB