Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Bye, bye!!
geschrieben von: Gerwin Schalk (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 11. February 2017 12:54

So, meine letzte Hardware ist verkauft, alle Unterlagen sind ausgemistet... Meine Psion-Zeit ist vorbei, nach über 20 Jahren!! Ich habe besonders mein netBook immer sehr gerne genutzt. So ein Gerät könnte man heute bestimmt immer noch mit aktueller Hard- und Software gut verkaufen...



Ich danke den Machern der PsionWelt für Ihren unermüdlichen Einsatz. Ihr und die Leser habt mir oft weitergeholfen. Der Ton in diesem Forum war immer von Freundschaft und Hilfsbereitschaft geprägt. Das hat man nur noch selten heutzutage.



Macht´s gut!
Euer Gerwin



Re: Bye, bye!!
geschrieben von: Michael H. Gerloff (149.219.195.---)
Datum: 14. February 2017 13:35

Hallo, Gerwin,
aus reinem Interesse: (wie) reist Du digital weiter? Ich bin ja schon lange ein älter werdender Apfel-Jünger, der in letzter Zeit verdächtig oft China-Geräte mit Android anschaut. Und immer mal wieder das netBook gern herausholt und von der intuitiv verständlichen Benutzung und dem schlanken EPOC-System begeistert ist smiling smiley



Herzliche Grüße,
Michael



Re: Bye, bye!!
geschrieben von: Gerwin Schalk (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. February 2017 15:09

Ich nutze Android-Smartphone und -Tablet und bin softwareseitig fast komplett im Google-Kosmos organisiert... winking smiley





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB