Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Samsung Tab 3
geschrieben von: Vetter (---.182.198.178.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch)
Datum: 23. August 2015 20:20

Hallo zusammen
ich habe einen grossen Kundenstamm auf meinem Psion MX5. Nun möchte ich diesen auf mein Samsung Tab 3 bringen. Kennt jemand ein Programm, das ähnlich ist wie beim Psion 5 wo man die Bezeichner entsprechend anpassen kann.



Geht übrigens Windows 10 mit Psion?



Würde mich über Antworten sehr freuen.Beste Grüsse aus der Schweiz



Re: Samsung Tab 3
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. August 2015 19:46

Ich empfehle folgenden Weg:



Windows Xp oder Windows 7 System mit 32bit und Psion mit Outlook synchronisieren. Anschließend können sie die Kontakte mit z.B Google und dann mittels Sync mit dem Android - Tablet abgleichen.



Windows 8 / 10 = 64bit Betriebssystem --> Psiwin kann nur 32bit !!!



Ich selbst habe mir auf meinem Mac eine virtuelle Maschine mit Windows 7 32bit und Outlook konfiguriert. Damit habe bisher meine Daten zwischen Psion und mac welt konvertiert



FrankS.Psionwelt



Re: Samsung Tab 3
geschrieben von: Vetter (---.61.107.92.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch)
Datum: 27. August 2015 15:17

Hallo Frank



danke für deine Antwort. Bin auf der Suche nach einem Programm oder App wo ich die Bezeichner wie beim Psion ändern kann.



Grüsse aus der Schweiz



Re: Samsung Tab 3
geschrieben von: Uwe (---.cws.sco.cisco.com)
Datum: 13. January 2016 15:46

FrankS.Psionwelt schrieb:



Ich selbst habe mir auf meinem Mac eine virtuelle
Maschine mit Windows 7 32bit und Outlook
konfiguriert. Damit habe bisher meine Daten
zwischen Psion und mac welt konvertiert



FrankS.Psionwelt



Hallo Frank,
ich würde gerne auch meinen Mac so konfigurieren (s.o.). Habe Windows 7 Home Edition 64bit unter Bootcamp installiert. Nun würde ich Virtual PC in der 32bit Variante installieren (weil PsiWin ja nur im 32bit Modus funktioniert)?
Oder wie hast Du das gelöst?
Und welchen USB <--> Serial Adapter verwendest Du?
Danke schon mal und viele Grüße
Uwe



Habe das Problem gelöst... und PsiWin unter Virtual PC auf einem Windows-PC installiert. Klappt relativ gut, nur das Suchen der seriellen Schnittstelle hat etwas gedauert.
Gruß
Uwe



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:01:20:22:00:33.



Re: Samsung Tab 3
geschrieben von: Michi F (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. June 2017 18:18

Sehr nützliche Hinweise. Gibt es PsiWin eigentlich auch kostenlos? Als Gratis-Fan würde mich das gleich doppelt interessieren smiling smiley



Viele Grüße
Michi von nur-gratisproben





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB