Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

bekomme den Text nicht hierein gClippt
geschrieben von: Test (---.netcologne.de)
Datum: 24. Juli 2015 23:21

SRY - Sollte mal ein Beitrag werden aber unter Windows 7 im SitekioskModus wird der Text immer gelöscht.



Entweder es stimmt was am Spamschutz nicht und der Text ist danach weg.



Hat da jemand vielleicht eine Idee ?



Re: bekomme den Text nicht hierein gClippt
geschrieben von: Test (---.netcologne.de)
Datum: 24. Juli 2015 23:25

Ansonsten steht da: Bitte einen Beitrag schreiben.



Dabei stand da eben der Text



Re: bekomme den Text nicht hierein gClippt
geschrieben von: test (---.netcologne.de)
Datum: 24. Juli 2015 23:31

Hallo nochmal ,

ich habe zwei technischeProblem beim Revo wo ich mich an euch wende.
Da das Feedback wasKorrekturen betrifft recht dünn zu sein scheint versuche ich mich hiermit.
a) Da die Diabetes.dat vonFrank Sziedat  nur aufm dem S5erfunktionieren  scheint. Ist mir aufmrevo+ folgendes aufgefallen den es  gibt  an  2Stellen was zu beanstanden.

Ab 2.5. Zusätzliche Maßnahmen
ist vor " ..erblicheDisposition. " ein Wort unleserlich , wie auch vor "..derKrankheitsverlauf.."  der sich wohlals läßt SICH entziffern lässt.
Ist diese Datenbank schonimmer fehlerhaft gewesen , oderworan könnte dies liegen ?

b) geht es um Schach , genauer um Purple Chessdas  laut der Partie speichern in 4unterschiedliche Notationen , diese leider nur vom eigenen Programmlesbardarstellt , der versuch die 1K große Datei in Word zu importieren erhaltenur unleserlichen Text. Um die Partie also in lesbar Text zu bekommen  muss ich wohl den Umweg über Skizze gehn umdann Screenshots herzustellen.

Wenn ich auch auf Psionwelt wasdies betrifftnichts gefunden habe , hoffe ich doch was zumindest Schach betrifft , auf denein oder anderen Hinweis um mir sowas zu erleichtern evt als Shellscript(damals in den 90ern gab sowas um im Hintergrund automatisch Karten beimSpielen von Adventures zu erstellen , vielleicht könnte man so gewisseSpeicherstellen auslesen und in lesbaren Text zu erstellen ? ) TEST





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB