Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Batterie leer - Datenverlust???
geschrieben von: Frank Ploth (---.fletcher.nl)
Datum: 29. August 2013 18:39

Hallo,



ich fuerchte, ich kennen die Antwort schon, aber fragen kostet ja nichts...



Ich hab meinen PSION mit neuen Batterien und Sicherungsbatterie einfach zu lange liegen gelassen und jetzt war schluss... (Nein, KEIN Backup am Computer...)
Ich hab erst die Haupt und dann die Sicherungs batt. gewechselt, aber er startete wieder GANZ am Anfang, auch der Kalender steht irgendwo in 1996...



Ich benutze nur die Aufgabenliste, quasi als notizbuch.



Ich dachte mal ghoert zu haben das man hier noch was retten kann..
Auch 1x Reset (beim Batteriefach) nutzte nix....



Falls einer nen Tipp hat...



Vielen Dank im Voraus,



Frank



Re: Batterie leer - Datenverlust???
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 30. August 2013 07:36

Hallo Frank!



Ich fürchte, du siehst das realistisch genug:
Solange deine Daten nicht im Gerät auf einer CompactFlash gelagert waren (geht natürlich nicht beim revo), sind sie leider futsch.



Better luck next time!
Thomas
p|s|i|o|n|w|e|l|t



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB