Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Syncronisation PsionRevo mit Outlook 2000 auf XP
geschrieben von: KKN (46.182.143.---)
Datum: 29. August 2013 12:23

Guten Tag,



ich arbeite seit Jahren ohne Probleme mit meinem Revo. Nur seit wenigen Wochen kann ich keine Syncro mehr durchführen.
Es folgt die Fehlermeldung; "folgende Datei konnte nicht geöffnet werden: c:\dokumente\agenda"
Kontakte geht weiterhin



Psion habe ich bereits mit der 2.3.3 neu aufgespielt.



ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.



Gruß Karsten



Re: Syncronisation PsionRevo mit Outlook 2000 auf XP
geschrieben von: Enno Peters (84.118.34.---)
Datum: 29. August 2013 16:09

Moin Karsten,



das hatte ich auch schon mal.



Ich habe die Agenda gesichert, geschlossen und anschließend im Systemordner "System\Apps\Agenda" die Agenda.ini-Datei umbenannt. Der Psion legt beim Neustart der Agenda immer automatisch eine neue ini-Datei an, danach war das Problem bei mir behoben.



Vielleicht klappt ja auch bei Dir.



Viel Erfolg.
Gruß
Enno



Re: Syncronisation PsionRevo mit Outlook 2000 auf XP
geschrieben von: KKN (46.182.143.---)
Datum: 29. August 2013 20:12

Hallo Enno,



vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe es so gemacht wie von dir empfohlen. Hat leider nicht geklappt.
Es erscheint weiterhin die selbe Fehlermeldung.



Vielleicht gibt es ja noch weitere Tipps.



Danke und Gruß
Karsten



Re: Syncronisation PsionRevo mit Outlook 2000 auf XP
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 29. August 2013 23:06

Hallo Enno,