Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Schöner Bericht über Psion
geschrieben von: Maximus (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 01. März 2012 23:14

Hier ist ein netter Bericht aus der brit. Fernsehreihe The Money Program.



http://www.youtube.com/watch?v=1P_GnCWjMxo



Man sieht sogar den Psionnachfolger, den man wohl gerne gehabt hätte, der aber nicht produziert wurde. Mit Telefon, glaube ich.



Re: Schöner Bericht über Psion
geschrieben von: Harald (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 03. März 2012 11:14

In diesem Zusammenhang, habe ich begeistert von der verlinkten Seite etwas weiter geklickert und dieses in meinen Augen geniale Filmchen zu einem "old Psion 3c"gefunden. Vielleicht nicht Jedermanns Sache und fordert auch ein bisschen (schwarzen) Humor um die Darstellung der "Schwächen" lustig zu finden.



Re: Schöner Bericht über Psion
geschrieben von: Uwe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. März 2012 19:32

Hallo Harald,



der Link funktioniert bei mir leider nicht. Kannst Du die www.-Adresse direkt angeben?



Danke
Uwe



Re: Schöner Bericht über Psion
geschrieben von: Harald (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 06. März 2012 17:17

ups,
aber das Ding kann wirklich nicht ernst genommen werden, weil es alle Klischees zu diesem Modell enthält.



http://www.youtube.com/watch?v=KdnVJPAG4YA





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB