Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Levente Vamos Compex iRE201 question
geschrieben von: ogula (---.catv.broadband.hu)
Datum: 23. Januar 2011 18:39

Hallo!



Ich habe einen Compex iRE 201 von der USA mir besorgt, aber habe viele Probleme mit den Einstellungen. Unglücklicher Weise habe ich keine originellen setup-CD bekommen und das Com-Kabel fehlt auch. Nachdem ich alles versucht habe kann ich immer noch nicht durch den Web verbinden, nur durch den HyperTerminal. Aber alles ist durcheinander. Nichts ist da wo es nach der Bediensanleitung sein sollte. Was noch schlimmer ist, dass ich nichts in der Befehlszeile eingeben kann.
Ich habe keine Idee wie ich weiterkommen könnte. Wenn jemand mir helfen könnte wie ich etwas mit den BIOS oder Firmware machen könnte oder wie ich den Setup erledigen könnte der soll mir bitte schreiben!!!



DANKE!



Mfg
Levente



PS: Einige haben mich zu Edwin Radbruch gerichtet, aber ich habe nur alte Erreichbarketien gefunden. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ihm zu erreichen?



Re: Levente Vamos Compex iRE201 question
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 23. Januar 2011 19:23

Hallo Levente,



tatsächlich helfen kann ich Dir leider nicht - aber kennst Du unseren Workshop zur Einrichtung des Compex iRE201?



Falls Du diesen Workshop von Edwin Radbruch nicht kennen solltest - Du findest ihn unter dem Link hier in der Fußzeile; ebenso wie einen Link zum Firmware-Update.



Aber wie gesagt - ich kenne mich damit absolut nicht aus; vielleicht hilft es Dir dennoch weiter?



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | Compex iRE201-Modul als Netzwerkzugang für den Psion | Compex iRE201 Firmware Update v2.95 Build 0318 |





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB