Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PsiWin install.exe startet nicht
geschrieben von: Scorp.ius (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Dezember 2010 18:42

Hallo!



Ich habe bei ebay einen Revo gekauft,d er eigentlich defekt sein sollte, nun aber wunderbarerweise ganz gut funktioniert.



Ich habe hier Windows 7 Home Premium 64Bit und versuche das PsiWin 2.3 (war auf der CD mit drauf) zu installieren. Leider erhalte ich sofort einen Fehler, es sei nicht Kompatibel.



Nun habe ich auf die install.exe mal nen Rechtsklick gemacht um unter Eigenschaften die Kompatibilität auf XP SP3 und SP2 zu stellen. leider erhalte ich denselben Fehler auch dann.



Kann ich das PsiWin dennoch unter meinem Win7 zum Laufen kriegen?



Re: PsiWin install.exe startet nicht
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 14. Dezember 2010 07:52

Hallo ...



zunächst solltest Du PsiWin 2.3.2 wieder vollständig deinstallieren; damit funzt es definitiv leider nicht!
Lade Dir bitte die Version 2.3.3 aus dem Netz; Download und alles Weitere findest Du auch auf Gareth Saunders' Seiten; sorry, ich hab' gerad' keine Zeit, gründlicher auf Deine Frage einzugehen.



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | PsiWin 2.3.3 works with Windows 7 |



Re: PsiWin install.exe startet nicht
geschrieben von: Scorp.ius (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Dezember 2010 19:37

Naja deinstallieren muss ich nix winking smiley denn wie gesagt die .exe startet ja nicht.



ok, ich versuche das 2.3.3. zu finden. hatte ich gestern leider nicht gefunden, und dann das von CD genommen.



Re: PsiWin install.exe startet nicht
geschrieben von: Scorp.ius (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Dezember 2010 19:41

Nur leider scheint es mir so, dass ich den XP Mode benötige, der aber bei Win 7 Home Premium 64 nicht bei ist. und ich habe eben Home Premium.



Also siehts wohl schlecht aus mit dem Psion.



Oder?



Re: PsiWin install.exe startet nicht
geschrieben von: grhe6715 (---.basf-ag.de)
Datum: 28. Januar 2011 12:16

Hallöchen,



der XP-Modus ist bei Windows 7 nicht automatisch dabei, den muß man sich von der Microsoft-Seite erst herunterladen.



MfG Hermann





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB