Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Nachfolger von Psion 5
geschrieben von: Reischmann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. Dezember 2010 21:48

Hallo PSION Community



Ich bin neu hier, und wahrscheinlich fragt das einfach jeder.
Trotzdem ich habe den passenden Link bisher nicht gefunden.



Gibt es irgendein Gerät, das als echter Nachfolger eines Psion 5 mx oder Ericson 218 akzeptabel ist.
Also manuelle Tastatur
Datenübernahme von Psion
Möglichst einfache Bedienung
Etwa gleiche Größe



Bisher hänge ich sehr an meinem Psion, aber irgendwann wird er nicht mehr leben.
Was dann?
Gibt es ein Smartphone oder Pocket-PC, der als Ersatz akzeptabel ist?



Danke für Eure Unterstützung





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB