Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Redgear
geschrieben von: Anton Watzl-Berg (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 05. Dezember 2010 20:12

Hallo,
suche die Systemerweiterung Redgear von alpaxo-Software für das Psion netbook pro. Leider ist ein download oder auch nur ein Kontakt vo der alpaxo-Seite nicht mehr möglich. Kennt jemand eine andere Quelle oder Kontaktmöglichkeit?



Danke



A. Watzl-Berg



Re: Redgear
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 06. Dezember 2010 01:09

Du bist hier im Hauptforum, das für die klassischen Psionmodelle zuständig ist. Wenn Du in der Navigationsleiste die Forenliste wählst, findest Du ein eigenes Forum für Win CE - Psion Netbook Pro.



Ich besitze weder ein Netbook Pro noch kenne ich die Systemerweiterung Redgear, aber schon im ersten Thema "Hard- und Software für Netbook Pro" führte ein Link zu Christoph Pulsters F.A.Q.-Seite zum Netbook Pro und von dort zur Webseite von alpaxo. Bei alpaxo kann man Verschiedenes herunterladen, offenbar aber nicht Redgear: Das war anscheinend nie freeware, und die Entwicklung ist inzwischen beendet. Vielleicht findest Du ja im anderen Forum noch hilfreiche Beiträge oder Du versuchst es mal bei Rothberger.



Viel Glück!



Grüße,
Fritz





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB