Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

netBook OS.IMG
geschrieben von: Albert Mayrhofer (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2010 22:39

Hallo Psionfans,



Ich hätte eine Bitte an euch. Ich benötige für mein netBook die OS.img (Version 158) bin File. Ich möchte meinen (geliebten, die letzten Jahre leider verstaubten Psion netBook) wieder mit einem OS versorgen.



Bitte helft mir, meine Mailadresse ist albert_mayrhofer@gmx.at.
Ich kann mich auf der Psion teklogix Seite nicht anmelden.
https://teknet.psionteklogix.com/pm/AuthFiles/login.aspx
Wie geht dies? Bitte helft mir.



Albert, der im Berufsleben aktuelle den Series 5 und 5mx einsetzt. Ansonsten habe ich noch das netBook, den 3a und den 3mx. winking smiley Psion Fan seit vielen vielen Jahren. Ich gebe diese Teile nicht mehr her.. auch meine alten IBM Thinkpads nicht mehr winking smiley Früher war nicht alles besser, jedoch die Qualität der Geräte besser (meine Meinung).



lg



Re: netBook OS.IMG
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 30. Oktober 2010 23:29

Hallo Albert,



Christoph Pulster (ja, genau der winking smiley) hat auf seiner "Service-Seite" die netBook OS.IMG zum Download hinterlegt (siehe Link hier in der Fußzeile).



hth & Ciao smoking smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t



Links zu diesem Thema: | Christoph Pulster "Service-Seite" |



Re: netBook OS.IMG
geschrieben von: Albert (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 30. Oktober 2010 23:48

Herzlichen Dank Voker!!!



Super, dann hat sich dieses Problem erledigt. Danke für den Link und diese Info. Danke Danke Danke! winking smiley



Ja der PuPsi winking smiley bei Ihm habe ich vor Jahren die GPS Empfangseinheit für meinen 5mx gekauft. Und einen Sharp Zaurus (welcher nie wirklich den Psion ersetzt hat). War immer sehr zufrieden mit den Produkten.



Gute Nacht!



Ein Psionfan, der Psion niemals vergessen wird...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB