Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Suche Code für ZeitListe bzw. TimeLog
geschrieben von: Thorsten Widmer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. September 2008 10:32

Hallo,
ich möchte das Programm ZeitListe benutzen, finde aber die Seite des Herstellers nicht. Wahrscheinlich gibt es ihn nicht mehr.



Suche dringend den Code zur Freischaltung.



Habe im Forum schon gesucht, kann aber mit den Angaben dort nichts anfangen.



Kann mir bitte jemand weiterhelfen.



Danke.



Re: Suche Code für ZeitListe bzw. TimeLog
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 18. September 2008 22:42

Meine auf dem PC "ruhende" - hab das Programm nie benutzt - Version von TimeLog enthält eine Textdatei mit dem Inhalt:
Generic Registration Code:
Name: Everyone
Code: 4225
Sie stammt offensichtlich von Martin Guthrie's Lost & Found, siehe früherer Forumsbeitrag. Allerdings ist in der aktuell bei Lost & Found downloadbaren Version die Datei "Registration.txt" nicht mehr enthalten, deshalb meine obige Inhaltsangabe.



Grüße,
Fritz



Re: Suche Code für ZeitListe bzw. TimeLog
geschrieben von: Thorsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. September 2008 17:40

Hi, zunächst mal vielen Dank für die Hilfe. Irgendwie geht der Code aber nicht. Immer, wenn ich das Programm neu starte möchte es neu registriert werden.



Gruß Thorsten



Re: Suche Code für ZeitListe bzw. TimeLog
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 21. September 2008 19:49

Schade! Vielleicht hat Martin Guthrie die Textdatei ja aus seinem Programmdownload entfernt, weil sein Code generell nicht funktionierte; in dem oben verlinkten Beitrag scheint's allerdings geklappt zu haben.



Wie schon gesagt habe ich das Programm selbst nie benutzt; vielleicht kann noch jemand anderes weiter helfen.



Grüße,
Fritz



Re: Suche Code für ZeitListe bzw. TimeLog
geschrieben von: mischa gerloff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. September 2008 13:55

Hallo, Thorsten,



ich habe mal aus Neugier das Programm auf meinem 5mx installiert, die sis habe ich per Download von Martin Guthries Seite als ZIP-Datei geladen und dann mit



Name: Everyone
Code: 4225



erfolgreich registriert. Vielleicht solltest Du es mal mit der Version versuchen?



Viele Grüße,
mischa



Re: Suche Code für ZeitListe bzw. TimeLog
geschrieben von: Thorsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. September 2008 07:09

Danke - es hat funktioniert - freu



Re: Suche Code für ZeitListe bzw. TimeLog
geschrieben von: mischa gerloff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. September 2008 11:49

Hallo, Thorsten,



wie das Leben so spielt: Gerade habe ich das Programm nicht mal gekannt, sah auch keine Anwendung für mich - schon führt unser Controlling projektbezogene Abrechnug ein. Die ich mit dem 5mx und ZEITLISTE bestens erledigen kann smiling smiley



Viele Grüße,
mischa



Re: Suche Code für ZeitListe bzw. TimeLog
geschrieben von: Thorsten (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 30. September 2008 16:38

Hi, das freut mich, dass ich Dir dann irgendwie indirekt weiterhelfen konnte.



Grüßle





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB