Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psiontreffen in Berlin am 19.09.2008
geschrieben von: *Uli* (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 29. August 2008 11:33

Psiontreffen in Berlin am 19.09.2008
(click)


Die Berliner laden wieder zum Psiontreffen ein. Wir treffen uns wie immer bei
Andres Wild ab 18:00 Uhr



Wir wollen grillen, damit ist wohl sicher, dass es an diesem Abend regnen wird, so wie in den Jahre zuvor auch winking smiley.



Als Gast hat sich die Fa. Road angemeldet. Es wird der Handy PC vorgestellt, der nun serienreife erreicht hat. Bisher war die Fa. Road bereits zwei Mal Gast des Psiontreffens und hat die Entwicklungsstufen vorgestellt.



Wer sich anmelden möchte kann das hier tun.



Viele Grüße aus Berlin.
Uli



Re: Psiontreffen in Berlin am 19.09.2008
geschrieben von: Wolfgang Wirth (---.cust.blue-cable.de)
Datum: 02. September 2008 13:08

Hallo Uli & restliche Psion-Fans,



DANKE für die Einladung und Information!



Schön, dass wir uns wieder mal sehen ... und vielleicht gibt es ja interessante Neuigkeiten?!
Habe mir den Termin vorgemerkt und hoffe, dass nichts dazwischenkommt.
Herzliche Grüsse
Wolfgang



Re: Psiontreffen in Berlin am 19.09.2008
geschrieben von: mischa gerloff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. September 2008 16:41

Hallo, Uli,



inzwischen bin ich so was von gespannt auf das Road-Handy! Daher fände ich es toll, wenn jemand einen kurzen (oder auch langen smiling smiley ) Bericht über das Treffen und besonders zur Präsentation schreiben würde. Auch wenn Linux, wegen Unerfahrenheit, nicht mein favorisiertes OS ist (schon wieder was lernen), würde es mich doch besonders wegen der Tastatur interessieren. Interessant ist natürlich auch der Preis.



Viel Spaß beim Treffen,
mischa



Re: Psiontreffen in Berlin am 19.09.2008
geschrieben von: Matthias K. (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 18. September 2008 15:32

Ich werde diesmal auch wieder dabei sein und hoffe, dass diesmal nix dazwischen kommt, wie beim letzten Mal.
Freue mich schon auf einen regen Austausch und auf hoffentlich viele bekannte Gesichter!
Vor allem drücke ich fest die Daumen, dass das Wetter hält damit wir draußen grillen können!!



Matthias Klein



Siena, Serie 3a, Serie 3mx, revo, revo Plus, Serie 5, Serie 5MxPro, Workabout, Netbook, Geofox One Prof.



Re: Psiontreffen in Berlin am 19.09.2008
geschrieben von: Volker B (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 19. September 2008 23:38

@mischa
Die Firma Road ist leider doch nicht gekommen und es gibt deshalb auch keinen Bericht über den aktuellen Entwicklungsstand des Handy PC.
Ev. ist im Oktober etwas zu erwarten, schaun mer mal!?



Volker



Re: Psiontreffen in Berlin am 19.09.2008
geschrieben von: mischa gerloff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. September 2008 11:38

@ Volker: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.



Gab es denn sonst etwas beim Treffen, daß für das Forum interessant sein könnte?



Beste Grüße,
mischa





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB