Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: m&m (---.187.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 06. Mai 2007 02:14

Was ist eigentlich mit Egon los?
Habe schon lange nichts mehr von ihm gelesnen, noch Post bekommen.
Und in Unteriberg scheint er auch nicht mehr zu wohnen.



Wer hat sachdienliche Hinweise?



Danke



Gruss



m&m



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Martin (---.static.cablecom.ch)
Datum: 16. Mai 2007 12:47

Hallo m&m,



Habe Ihn fegunden!!



Denn unter dem Impressum findert man hier folgendes:



Hier die Mitstreiter von Psionwelt:  Thomas Schmidt, Thomas Ullrich, Volker Elbel,  Jürgen Rode, Fredy Ott, Heinz-Martin Weigand, Ingo Fechtel und Egon Widmer.



Genügt das?



Gruss



Martin



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: m&m (---.158.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 17. Mai 2007 15:41

Hallo Martin,



super, dass Du Ihn "fegunden" hast! (Sollte wohl gefunden heissen, oder?)



Also liebe PSIONweltmacher, vielem herlichen Dank bei der regen Mitarbeit zur Suche nach Egon Widmer, der ja scheinbar immer noch ein Mitstreiter von Euch ist!



Danke, Danke, Danke, ich hoffe es hat sich niemand Überarbeitet dabei! (Den Rest dazu denke ich mir schon selber aus!)



Gruss



m&m



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 17. Mai 2007 16:10

Warum kommt mir dieser Ton so bekannt vor?
Und warum ist in der Schweiz das Agressionspotenzial der Psionisten noch immer so hoch...?



Ciao



Thomas



P.S.: Egon kann - wenn er das will - sich selbst melden, da brauchts das PW-Team nicht dazu.



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:05:18:09:35:17.



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Spike (217.110.254.---)
Datum: 18. Mai 2007 08:56

Hallo m&m,



"vielem herrlichem Dank" sollte bestimmt "vielen herzlichen Dank" heißen, oder?smiling bouncing smiley



Deine Ironie ist wieder einmal nicht angebracht und Du solltest berücksichtigen, dass in der Schweiz wie auch anderswo das schöne Sprichwort gilt:



Wie man in den Wald hineinruft ...
so schallt es heraus.



Schon mal darüber nachgedacht?
Oder sind auch hier wieder andere...und am Ende noch Bill Gates himself schuld an der Misere confused smiley ?



Manchmal ist der Balken im eigenen Auge wohl wirklich weniger störend, als der Splitter im Auge des Nachbarn... Schade eigentlich!



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Mai 2007 09:02

Egon Widmer ist in die Berge gezogen und will bewusst nicht mehr fuer jeden erreichbar sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren bestimmte menschliche Enttaeuschungen (auch mit dem Thema Psionclub hatte es zu tun) der Anlass.
Ich weiss, dass er in seinem selbstgewaehlten neuen Lebensort einen Psion nutzt.
Wuenschen wir diesem netten Menschen alles gute und ein glueckliches Leben.



Christoph



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: m&m (---.176.79.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 18. Mai 2007 21:47

Aha, dass er sich verdünnisiert hat, kann ich noch verstehen.
Das nennen wir einen französichen Abgang.
Aber dann wäre wohl ein Update des Impressums der PW angebracht.



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: m&m (---.176.79.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 18. Mai 2007 22:12

Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: Gestern, 16:10:31



Warum kommt mir dieser Ton so bekannt vor? Und warum ist in der Schweiz das >Agressionspotenzial der Psionisten noch immer so hoch...?



Ciao
Thomas



tja, ob es wohl daran liegt, dass bestimmte personen sich mir nichts, dir nichts in luft aufgelöst haben?
ob es wohl daran liegt, dass bestimmte personen, jegliche zusammenarbeit zur klärung der dinge verweigern?



"wer zu spät kommt, den bestraft das leben." (michael über erich)



"wer aber die geschichte nie aufarbeiten will, dem wird irgendwann die gesalzene rechnung präsentiert." (schweiz und der zweite weltkrieg / nachrichtenlose vermögen)



irgend wann holt einem die vergangenheit ein! (was passiert wenn es der arbeitgeber erfährt? der vermieter? der nachbar?)
da aber bestimmte personen unfehlbar sind, denken sie, sie stehen darüber und sind unantastbar und imun dagegen. (wie war das mit sadam?)



jeder tag zählt gegen die bestimmte person. tick, tack, tick, tack



ruhe kehrt erst ein, wenn sich die bestimmte person den problemen stellt und offen über die sache diskutiert werden kann!
da dies aber nicht der fall ist, erhöht sich der groll von tag zu tag mehr und mehr.



gruss m&m



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Mai 2007 10:42

Hallo Martin(?),



bitte schreib deine Meinung unter richtigem Namen, nur dann ist sie was wert.
In der Schweiz sind einige Psionclub-Mitglieder aus Egon nicht gut zu sprechen, es wird viel belabert, aber nie Fakten genannt. Wissen tue ich aber, dass hinter den Kulissen Sauereien stattgefunden haben. Da wollte ein in der Psionclubszene bekannter schraeger Vogel einen Europaclub aufziehen, Vorleistungen dafuer haben und hat die Leute unter Druck gesetzt. Es aergert mich ehrliche Menschen als Taeter hinzustellen, Egon ist ein Opfer.



Also bitte nur reale Namen und Fakten, oder das Weibergeschwaetz sei hiermit beendet.



Christoph



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: m&m / Markus Meier (---.181.79.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 08. Juni 2007 18:15

Hallo Christoph,



wer ist Martin??
Ist es der schräge PSION Aktivist, welcher versucht hat PULSTERS PSION Produkte in der Schweiz zu verteiben und damit kläglich gescheitert ist?
Nein, ich bin einfach nur Markus Meier (m&m) und eben nicht DER Martin!
Aber eines haben wir dennoch gemeinsam, den Jahresbeitrag haben wir bezahlt und danach nichts mehr von gesuchter Person gehört.
Ich mag mich noch sehr gut erinnern wie Martin, als ich mir mal 5er Kabel besorgen wollte, am Telefon getobt, geflucht und gesuchte Person verw...t hat.
Danach wurde ruhig um Martin. Viel zu ruhig.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er im stillen Kämerlein sitzt, Fakten gegen gesuchte Person zusammenträgt, um danach unerwartet einen Treffer gegen gesuchte Person zu landen.



Gruss



m&m (Markus Meier)



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: martin (---.static.cablecom.ch)
Datum: 10. Juli 2007 12:47

Hallo Markus,



Ich soll im stillen Kämmerlein sitzen und Fakten gegen Egon zusammentragen?
OK, frustriert und sehr wütend war ich über seinen französischen Abgang schon! Aber ich habe keine weitere Zeit mehr mir weitere Gedanken dazu zu machen.
Die Vergangenheit muss und darf ich ruhen lassen.
Eventuell täte Dir (und auch anderen?) das auch gut.
Lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein und freue Dich an der Gegenwart.



@Chris:
Danke für die Blumen.
NEIN, ich bin nicht m&m!! (Es gibt auch andere welche von Egon enttäuscht wurden!)
Wie ich Dir im e-Mail mitgeteilt habe, lese ich das Forum von Zeit zu Zeit schon noch.



Gruss



Martin Berchtold



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: m&m / Markus Meier (---.190.79.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 17. Juli 2007 20:26

Hoi Martin,



Du bisch schinbar immer no der sälbi friedensliebende, gueti Kompel wie du scho immer gsi besch.
Alli chönd der uf de Nase ometanze ond du verteidigscht die Type au no.
Wach ändlich mal uf und lueg nedd immer alles dur dini rosaroti Brülle a.
S'Läbe findet jetzt ond hüt statt.
Ich sälber gebe d'Hoffnig no ned uf, de Egon ond CO zur Verantwortig z'zieh.
Es goot auch ohni dech ond ohni dini Hilf!



Gruess



m&m



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Juli 2007 08:34

Herr Meier, nichts gegen Ihren lustig klingenden Schweizerdeutschen Beitrag. Aber wie waers einfach mal mit nackten Fakten ?



Nach meinem Kenntnisstand hat Egon selbst Geld verloren an einen bekannten Betrueger im Umkreis des ehemaligen Psionclubs.



Christoph



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: m&m / Markus Meier (---.0-85.cust.bluewin.ch)
Datum: 18. Juli 2007 20:45

okay, se isch halt so wie's isch.
bin hüt bi the Bulle gsi, ond han en Azeig wäge Betrug gäge die gsuechti Person gmacht.
Schöni Ferie!
Gruess



m&m



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Volker E. (PW) (Moderator)
Datum: 18. Juli 2007 22:16

m&m / Markus Meier schrieb:



(...)
bin hüt bi the Bulle gsi, (...)



[size=medium]Markus, es reicht!

Ich weiß zwar nicht, wie die Rechtslage in der Schweiz ist, in D bewegst Du Dich mit dieser Äußerung mindesten hart am Rande der Beamtenbeleidigung - und die kann teuer werden. Und auch mit Deinen subtilen Unterstellungen, Behauptungen etc. gegenüber Einzelpersonen bewegst Du Dich hart am Rand der üblen Nachrede.



Aber darum geht es mir nur sekundär (und hier spreche als Privatperson - nicht im Namen des PW-Teams):



Vielleicht merkst Du es ja wirklich nicht, aber Du bist hier in diesem Thread der Einzige, der auf (m.E.) übelste Art und Weise eine Stimmung anheizt, die völlig deplatziert ist! Nicht nur, weil es in diesem Forum vornehmlich um die Thematik "Alles rund um das klassische Thema Psion" geht und nicht etwa um den Aufenthalt von Egon!



Du betreibst hier eine Geschichtsklitterung, sprichst subtile Drohungen aus und wirst beleidigend!



Deshalb reicht's mir mit Deinen Postings diesen Inhalts und ich erwarte von Dir, dass Du dies in diesem Forum ab sofort unterlässt!



Wie gesagt, meine persönliche Meinung!

Ciao angry smiley
Volker E.

(p|r|i|v|a|t)



@m&m / logout
geschrieben von: Martin (---.static.cablecom.ch)
Datum: 19. Juli 2007 10:37

Hallo Markus aus Zürich,



ich gebe Dir nun folgenen Rat,
schalt mal einen Gang runter, nimm Dir eine längere Auszeit.
Geh doch mal im kühlen Zürichsee, welcher 200m vor Deiner Haustüre liegt, baden. Das kühlt Dich und Deinen Frust sicherlich ab und verschont das Forum mit Deinen (Frust-) Beiträgen.
Ansonsten kann ich mich nur Volkers Rat ans Herz legen.
Du wanderst auf einem schmalen Grat.



Gruss



Martin Berchtold



PS
Und es nütz nichts, wenn Du mich weiterhin mit e-Mails belästigst.
Deine Mails gehen direkt in den Schredder und werden seit 2 Monaten nicht mehr gelesen.



Re: OT Wanted: Egon Widmer
geschrieben von: Ueli Dauwalder (---.2-85.cust.bluewin.ch)
Datum: 10. Januar 2012 21:22

NEIN, ich bin nicht m&m!! (Es gibt auch andere
welche von Egon enttäuscht wurden!)



Wie mich zum Beispiel!!! Durch einen grossen Zufall bin ich erst heute auf diesen Beitrag gestossen.
Viele Jahre hatte ich die organizer4you, später die Psionpage und heute immer noch die pdanet.ch zu meinem Hobby gemacht.
Vielen dürfte meine Name Ueli Dauwalder auch noch im Zusammenhang mit der OPL-Programmierung ein Begriff sein, zusammen mit Arjen Broeze ...



Ja, das war ein himmeltrauriger Abgang mit Egon. Ich war masslos enttäuscht.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB