PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 - SMS Übertragung auf PC
geschrieben von: Thomas Fambach (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 24. November 2005 17:31

Hallo Zusammen,
wer kann mir helfen. Ich habe ein P900 und gigantisch viele SMS auf dem Posteingang gespeichert die ich nicht löschen möchte.



Gibt es eine Software im Netz die es mir Möglich macht mit dem P900
die SMSen auf meinen PC zu übertragen.



Mit dem Programm "MyPhoneExplorer" das wirklich sehr gut ist geht es leider nicht. Kennt irgendjemand ein Programm mit dem es beim P900 funktioniert????



Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe..



LG Thomas



Re: P900 - SMS Übertragung auf PC
geschrieben von: Markus (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Februar 2006 12:13

Hallo,



ich hab das selbe Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung?



Re: P900 - SMS Übertragung auf PC
geschrieben von: Maessiu (---.22.79.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 12. Mai 2006 19:06

Das Problem habe ich auch... Hoffentlich hat irgendjemand eine Lösung...



Grüsse





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB