PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

p990i
geschrieben von: robert schindler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. November 2005 14:44

p990i ohne vertrag für 1.050,00 eur (www.preiswerthandy.de)? das soll wohl ein witz sein? oder hat´s jemand schon billiger gesehen?



<b>Re: p990i</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 17. November 2005 09:58

Hallo Robert!



Kommt mir auch heftig vor - speziell wenn man den Preis der Konkurrenz wie MDA pro in Betracht zieht...



Ich vermute das ist ein Early Adopters Listenpreis mit Erstausgabeaufschlag winking smiley



Ciao
Thomas



Re: p990i
geschrieben von: Robert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. November 2005 08:38

vieleicht tut sich da ja noch was.



andere frage, ohne im fremden revier räubern zu wollen: was ist denn vom neuen xda mini s von o2 zu halten. der kostet 499.- und ist mit vertrag - zb o2 genion - bei ebay schon für 1 euro zu haben. und die tastatur schaut doch auch ganz nett aus. und klein und handlich scheint er auch zu sein. wie gesagt, ich brauche demnächst ersatz für mein betagtes p800 und bin nach allen seiten offen, auch was das betriebssystem betrifft. für mich entscheidet alleine der preis. ist der mini s da eine alternative?



Re: p990i
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. November 2005 15:19

Aktueller Preis bei "Computer-Universe": schlappe sieben Hunnies, wohl ohne Vertrag.



Re: p990i
geschrieben von: Notar (82.113.100.---)
Datum: 08. Januar 2006 23:28

Nimm' das p910i. Ich stand auch vor Deiner Entscheidung. Auschlagebend war für mich der Gewöhnungsfaktor, die Einhandbedienung und der Umstand, daß alle alten, teuer bezahlten Programme weiter verwendet werden können.



<b>Re: p990i</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 10. Januar 2006 08:04

Nun sind wir bereits bei 670€ für das P990i angelangt,
unter diesem Link immer aktuell:
www.geizhals.at/eu/a171274.html



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB