PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Serientermine
geschrieben von: Norbert Schmitz (---.skydsl.de)
Datum: 23. August 2005 18:27

Hi Leute,



ich bin neuer Besitzer eines P910i.
Warum zeigt es in den terminen keine Serientermine wie z.Bspl.
Geburtstage an. Gibt es da einen Trick?



Re: Serientermine
geschrieben von: *Uli* (---.versanet.de)
Datum: 23. August 2005 19:27

Hallo Norbert,
seit langer Zeit arbeite ich bereits mit dem AquaCalendar , der alle deine Wünsche (meine auch) erfüllte. Ich finde, erst diese Software macht den Kalender des p900 brauchbar.
Uli
http://forum.pockettorch.ru/index.php?action=dlattach;topic=43.0;id=129;



Re: Serientermine
geschrieben von: Norbert Schmitz (---.skydsl.de)
Datum: 24. August 2005 20:21

besten dank. Das Programm macht einen guten Eindruck.
nur - wie bekomme ich die Geburtstage da rein?
Ich hab keine Ahnung wie ich die aus dem Outlook auf mein
P910i bekomme.



Re: Serientermine
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. August 2005 21:32

Hallo Norbert,



das ist ein leidiges Thema bei SE sad smiley! Mit Serienterminen, wie zum Beispiel Geburtstagen und vor allem deren Synchronisation steht SE auf Kriegsfuß sad smiley(! Ich hab es irgendwann gelassen und hab mir die Mühe gemacht, die wirklich wichtigen Geburtstage in Smartbirthday per Hand einzugeben. Das Prog. muß nicht mal laufen, auf daß man benachrichtigt wird!



Viel Erfolg!
Stephan



Re: Serientermine
geschrieben von: Richard (62.180.229.---)
Datum: 01. September 2005 13:02

Genau die Synchronisation der Geburtstage ist ein Lücke, die der Aqua-Calendar schließt. Das kann man u.a. mit dem Programm machen. Ich habe ein P800 und da funktionierts ... allerdings wundert mich, daß das Problem beim P910i auch vorhanden sein soll. Bei einem Bekannten der ein P910i besitzt werden die Geburtstage, die in den Kontakten in Outlook hinterlegt sind, auch im P910i-Kalender eingetragen ... da scheint also die leidliche Lücke geschlossen zu sein.
Hast Du das schon mal an einem Beispiel ausprobiert:
Geburstag in einen Outlook-Kontakt eintragen.
Synchronisieren (natürlich auch den Kalender).
Im P910i-Kalender nachschauen, ob der Geburtstage am entsprechenden Tag eingetragen wurde.



Wie gesagt, bei meinem Bekannten funkts ... der hat mich ganz komisch angeschaut, als ich ihm - auch wegen dieses Problems beim meinem P800 - den Aqua-Calendar empfohlen habe.



grüßle
Richard



Re: Serientermine
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01. September 2005 13:30

Hallo Richard,



kann es sein, daß gar nicht das P910 sondern Outlook das Problem ist? Ich benutze Outlook aus OfficeXP, also Outlook 2002. Da kann ich mich auf den Kopf stellen, die Geburtstage ignoriert Das Handy einfach sad smiley!



Gruß
Stephan



Re: Serientermine
geschrieben von: Norbert Schmitz (---.skydsl.de)
Datum: 02. September 2005 10:13

ich benutze das Outlook 2003. Kann natürlich sein dass es
daran liegt. Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht die Geburtstage
einzeln einzugeben.



Gruss Norbert



Re: Serientermine
geschrieben von: Sven (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 16. September 2005 23:34

Hallo, habe gleiche Probleme wie ihr!!
Ich habe das p900 und weder mit Outlook XP noch mit Outlook 2003 habe ich es geschaft eine Lösung zu finden. Also kann es eigentlich nicht an Outlöök liegen.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB