PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 Rufnummer senden
geschrieben von: Alex Ebner (---.liwest.at)
Datum: 21. August 2005 17:24

Hallo zusammen,
Habe vor Tagen ein P900 bekommen, kann aber bei Anrufen die eigene Rufnummer nicht fuer alle aus- oder einschalten. Diesen Punkt gibt es nur bei der Wahl mit dem virtuellen Nummernblock.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen (Telefonsoftware R3D011 und Organizer R5B02 CDA: R5A07)



Danke



Alex



Re: P900 Rufnummer senden
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 22. August 2005 00:12

Hallo,



leider geht das nicht. Du kannst es für den einzelnen Gespräch einschalten, aber nicht für alle Anrufe.



Du kannst aber vor die Nummer (anzurufende) #31# anhängen, dann wird deine Handynummer auch nicht übermittelt. Oder gleich den telefonbuch mit dieser Vorwahl abspeichern (jede Nummer einzeln)



Naja, ich brauche es nie. Schließlich ist es für den anderen Gesprächspartner auch leichter, auf dich einzugehen. Und bei denen, die mich inkognito anrufen, habe ich vor der Rufannahme eine negative Einstellung.



ciao,
Mehmet



Re: P900 Rufnummer senden
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 22. August 2005 12:01

hallo
rufnummern signalisierung fix ein oder ausschalten kann man(n) meist beim provider bestellen.



lg
g



Re: P900 Rufnummer senden
geschrieben von: alex ebner (---.liwest.at)
Datum: 26. August 2005 11:42

Danke fuer die hilfreichen Antworten.
Aber verstehen tue ich es nicht, denn jedes Siemens oder Nokia, das ich bis jetzt hatte, konnte das.
Aber nun gut, so ist es halt.



Alex





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB