PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Überschriften in Excel
geschrieben von: Radi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. Juli 2005 12:04

hallo zusammen ....



Ich würde gerne eine Überschrift in eine Excel-Tabelle schreiben. Sie soll aber dauerhaft zu sehen sein, wenn ich weiter runter gehe.



ich habe mal in eine Tabelle gesehen, wie die Zeile 1 Überschriften für die einzelnen Spalten enthielt. Sie ist immer fest stehen geblieben, so dass man selbst, wenn man z.B. in Zeile 200 etwas schreibt, man die Überschrift in Zeile 1 sehen konnte und man damit wusste, was in die einzelnen Felder zu schreiben ist.



Kann mir jemand helfen? Wie formatiere ich eine Zeile, dass Sie dauerhaft mit läuft?



Lieben Gruss,



Radi ...



Re: Überschriften in Excel
geschrieben von: logopeter (---.mh-hannover.de)
Datum: 07. Juli 2005 17:27

Hallo Radi,
ganz falsches Forum hier . . . aber die Anwort heißt "fixieren" und darüber schreibt die Hilfe von Exel:



Anzeigen von Zeilen- und Spaltenbeschriftungen während eines Bilddurchlaufs:



1 Um den oberen horizontalen Ausschnitt zu fixieren, markieren Sie die Zeile unterhalb der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll.



Um den linken vertikalen Ausschnitt zu fixieren, markieren Sie die Spalte rechts neben der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll.



Um sowohl den oberen als auch den linken Ausschnitt zu fixieren, klicken Sie auf die Zelle unterhalb der Stelle sowie rechts neben der Stelle, an der die Teilung erfolgen soll.



2 Klicken Sie im Menü Fenster auf Fixieren.



Re: Überschriften in Excel
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. Juli 2005 17:54

Damit's wieder zum Forum paßt: In Quicksheet auf dem P910i gibt es übrigens keine Fixierung sad smiley, oder ich bin zu blöd, die zu finden winking smiley! @!#$ eben!!



Gruß
Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB